3,1

Sehr empfehlenswert

Zugewandt, sich zeitnehmend und klar.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!!!

Ich bin jedesmal nach meinem Arztbesuch sehr zufrieden und schätze die kompetente Betreuung von Dr. Reischl und sein nettes Personal. Besonders angenehm finde ich, dass Terminvereinbarungen via Internet möglich sind sowie Überweisungen und Befunde per Mail zugesandt werden können. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!

Sehr zufrieden!!!

Ich bin jedesmal nach meinem Arztbesuch sehr zufrieden und schätze die kompetente Betreuung von Dr. Reischl und sein nettes, zuvorkommendes Personal. Besonders angenehm finde ich, dass Terminvereinbarungen via Internet möglich sind sowie Überweisungen und Befunde per Mail zugesandt werden können. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!

Freundlich, Kompetent

Erfahrene Mitarbeiter, Wartezeiten - fiebernde Kinder u. akute Fälle werden vorgereiht. Nett zu Kindern, genau.

Wartezeit

Die Behandlung des Arztes ist allgemein zufriedenstellend, man merkt allerdings den selbst auferlegten Zeitdruck durch die parallel mitlaufende sogenannte Gesundheitsstraße.
Sehr lange Wartezeit im Warteraum, auch wenn Termin vereinbart wurde ändert das nichts.
Sehr ärgerlich war als ich feststellen musste das gewisse "Freunderl" (Namen bekannt z. B. (pensionist SK1 )) von den Ordinationshilfen terminlich vorgereiht wurden.
3,1