[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Hainzl

Für mich Wunderheiler

5,0
Ich wurde vor 15 Jahren nach Lähmungen im linken Fuß, an den Bandscheiben operiert. Trotzdem immer Schmerzen und jetzt seit 1 1/2 Jahren zusätzlich Ameisenlaufen im linken Bein und Fuß. Dr. Hainzl hat bei der ersten Sitzung bereits das Ameisenlaufen zu 90 % verbessert. Nach der 2. Sitzung sind sogar die Sensibilitätsstörungen besser geworden. Er hat sofort erkannt, dass das Problem ein Muskel und mein Becken ist und nicht die Bandscheiben. Ich weiss zwar nicht, was er genau gespritzt hat aber ich bin bisher hellauf von ihm begeistert und kann ihn mit Überzeugung weiterempfehlen. Auch die Vorzimmerdamen waren immer freundlich. Weniger anzeigen

Top!!!

5,0
Ich war wegen einer Sportverletzung am Knöchel bei Dr. Hainzl - kompetente Betreuung, klare Diagnose, schnelle Therapie! Top! Absolut empfehlenswert!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.