Keinen Termin bekommen obwohl ich Patientin bin

Obwohl ich Patientin bin, bekam ich keinen Termin. Mir wurde von der Arzthelferin vorgeschlagen, zu einem anderen Allgemein-Mediziner zu gehen

Toller, kompetenter, empathischer Arzt

Dr. Himmelfreundpointner ist seit etwa vier Jahren mein Hausarzt und ich bin auch mit meinen Kindern (9 und mittlerweile 18) bei ihm. Was wir an ihm schätzen: Er geht in die Tiefe und behandelt nie nur oberflächlich. Er hört zu. Er informiert und erklärt. Er ist immer unaufgeregt und freundlich, egal wie voll das Wartezimmer auch ist. Er hat ein gutes Gespür für Kinder. Kurzum, wir fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben! Außerdem erwähnenswert: Sein gesamtes Team sehr nett und es "menschelt" in der Ordination!

Ein Arzt für alle Fälle

Ein Arzt mit Empathie & Einfühlungsvermögen! Sehr unterstützend im Genesungsverlauf! Da fühlt man sich verstanden. Ebenfalls top - seine Assistentinnen!

So stellt man sich einen Arzt vor

Da mein Hausarzt nicht Dienst hatte, suchte ich die Ordination von Dr.Himmelfreundpointner auf. Ich wurde sehr genau untersucht und gut versorgt und beraten. Man hat das Gefühl, da hört der Arzt wirklich zu. Kann Dr.Himmelfreundpointner und sein nettes Team nur empfehlen. Auch die Ordination ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

*TOP*

TOP BERATUNG, VON DER ASSISTENZ, BIS ZUM UMGANG MIT DEM PATIENTEN - UND ON TOP OF IT - DER ARZT SELBST - DANKESCHÖN AN SIE

Toller Hausarzt

Nette Arzthelferinnen, netter Arzt (der sich für seine Patient/innen Zeit nimmt und bisher immer freundlich war)

Nichts zu meckern!!!

Toller Arzt und tolle Helferinnen

1 A Sehr zuvorkommend

Geht auf den Patienten zu und befasst sich mit intensiv mit dem Krankheitsproblem.