Dr. Nikolaus Matscheko - Praktischer Arzt Leonding 4060

Dr. Nikolaus Matscheko

Mayrhansenstraße 17, 4060 Leonding

Vertretung Fr. Dr. Fichtl nicht Symptome nicht ernst

ich hatte alle möglichen Zustände und wusst nicht woher, meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, keinerlei Einfühlungsvermögen
nichts wurde getestet wie Puls, abhören von Lunge oder Herz, etc...

sollte Sie nochmals Vertretung haben wenn ich einen Arzt brauche, werde ich einen anderen aufsuchen

Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter, motivierter und gutaussehender, ganzheitlicher Arzt, liebe und bemühte Assistentinnen

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Hausarztes, weil ich auch das Gefühl habe, dass er sehr genau zuhört und er in ganz kurzer Zeit sagen bzw. einschätzen kann - ich glaube er hat ganz viel Menschenkenntnis, Routine, Lebenserfahrung oder Weitblick :-) - jedenfalls er weiß in kurzer Zeit welche Behandlung für einen selber hilfreicher ist oder besser passt und kommuniziert dass dann gleich, so als kenne er mich. Also so war es bei mir.

Ein ganzheitlicher Arzt, wo der Körper als Einheit betrachtet wird (deshalb habe ich mich für Dr. Nikolaus Matscheko entschieden), wo auch unter anderem auf traditionelle Erfahrungsheilkunde zurückgegriffen wird, wer das will. Super!
Nur schade, dass phasenweise immer viele Leute im Wartezimmer auf ihn warten, so hab ich nicht viel Zeit mit ihm, obwohl er sich - auch wenn es nur kurz ist - absolut die Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind somit auch sehr kurz. Es wird auch immer geschaut von den lieben Assistentinnen, dass schnell ein Termin vereinbart wird, wenn gebraucht.
Liebe Grüße an euch! Hoffentlich bleibt er in Leonding :-), Super Danke für alles! Monika S.

Mein neuer Hausarzt

Egal welches Wehwechen mich und mein Kind plagt, Hr. Dr. Mateschko steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Jede Krankheit wird ordentlich diagnostiziert und behandelt. Er kann mit Kindern sehr gut und liebevoll umgehen. Wir haben Glück, einen so netten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben.

Sehr zufrieden mit Dr. Matscheko

Er ist zwar noch ein sehr junger Arzt, dem entsprechende Erfahrung viellt fehlt. Aber er nimmt Beschwerden ernst, abweichende Blutwerte werden hinterfragt und nicht hingenommen.
Dr. Matscheko verschreibt nicht gleich Antibiotika, was ja bei so manchen Ärzten wie sonst was ausgegeben wird. Ihm liegt daran, auch die wirkliche Ursache für das Problem zu finden.
Er setzt sich für seine Patienten ein und man fühlt sich nicht wie eine Patientennummer.
Leider unterliegt auch er ein bisschen dem Problem der zahlreichen Patienten und man merkt ihm etwas den Stress an.

Dennoch volle Punktezahl und Weiterempfehlung mit gutem Gewissen.

Kompetent und hilfsbereit

Persönlichkeit, Beratung,Betreuung im Krankheitsverlauf

Arztvertretung

Dr. Matscheko war die Vertretung für meinen Hausarzt. Ich fühlte mich so gut und kompetent betreut, dass ich zu ihm als Arzt nun ganz wechselte. Kurze Wartezeiten - freundliches Team und arbeitsfreundliche Öffnungszeiten. Einfach perfekt! :-)