2,8
3,2
3,1

Unmöglichen Zeitgenosse.

Auf Grund meiner Beschwerden , empfahl er mir Schlafmittel.

Lieblingsarzt

Dr. Rensch ist bis jetzt der bester Hausarzt den ich jemals kennengelernt habe!
Wartezeiten sind Sinnvoll und dauert keine halbe stunde.
Er war auf jeden Fall bei jeder Situation bzw. Krankheit immer da für mich & deswegen auch sehr Dankbar!!!
Sehr zum empfehlen!!

Nie wieder

Arzt und Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich , schnippisch und desinteressiert. Man wird nicht ernst genommen sogar lächerlich gemacht.

Kompetenter stressfreier unkomplizierter arzt der auf den Patienten eingeht

Auch sind die neuen Assistenten sehr eangagiert und geduldig in Anbetracht des häufigen Klientels mitten in Haid
Gutes team!!

Als langjähriger Patient sehr zufrieden

Ich bin schon seit Kindheit an bei Dr. Rensch und war immer sehr zufrieden. Auch mit meinen Kindern gehe ich nun zu ihm, er ist immer nett und freundlich und kann auch sehr gut mit den Kleinen umgehen. Auch die neuen Damen in der Ordination sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Arzt ist grantig, als er die wartenden PatientInnen an seinem Sonntagsdienst sieht

Es ist wirklich schade, ein halbgefüllter Warteraum mit offensichtlich kranken Menschen. Der Arzt tritt ohne zu grüßen ein und äußert sich mehr als abfällig über die "hohe Anzahl" der Wartenden, diese sei ärger als unter der Woche, geht in seinen Behandlungsraum und schließt die Türe lautstark.
Was soll das???

Sehr guter Arzt und Arzthelferinnen!

Sehr freundlich & kompetent :-)
Tolles Team besonders die Arzthelferinnen.

Super Arzt

Ich bin mit dem Hr Dr Rensch sehr zufrieden. Bin Jahrelang schon bei ihm und konnte mich über ihn eigentlich nie beschweren, ausser seine empfangsdame / Helferin (die Festere mit den roten kurzen Haaren) die ist fast immer unfreundlich.

Die Praxis selbst ist sauber und einladend.

Letzter Besuch

Ich werde diesen Arzt bestimmt nicht mehr aufsuchen. Zuerst so unfreundlich, was ich denn SCHONWIEDER habe, war allerdings mein erster Besuch und auch mein letzter. Dann, das ich keine Krankheit habe, war seine Diagnose, Anscheinend bilde ich mir das nur ein, das ich schmerzen habe. Dann als ich fertig war mit der Behandlung wartete ich auf eine Arztbestätigung, er hat mich sehr unhöflich gefragt, was ich denn noch brauchen würde. Meine Antwort: eine Arztbestätigung. Die Gegenfrage: Warum brauchst du eine Bestätigung?Ich antwortetet: Weil ich Samstags arbeite. Dann ist dir Arzthelferin gekommen, und hat mir eine ausgestellt. Die Arzthelferin war sehr freundlich im Gegensatz zum Arzt.

eine merkwürdige Erfahrungen

Ich war gerade mit meinem Sohn wegen Ohrenschmerzen bei Herrn Doktor Rensch. Seine Begrüßung war "allen fallen die Schmerzen 5 Minuten vor dem zusperren ein"... Die Behandlung war sehr ungewöhnlich, laut Diagnose hat mein Sohn einen Racheninfekt obwohl er sagt dass ihm die Ohren schmerzen. Die Antwort vom Arzt war "Hals und Ohren liegen sehr nahe zusammen...".

Eine einzige Entäuschung!
3,2