Guter Diagnostiker und sieht Zusammenhänge

Dr. Girgis untersucht sehr gründlich und stellt Zusammenhänge her. Bisher habe ich das sehr selten bei Schulmedizinern gesehen. Er versucht nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern auch die Ursache zu finden.

Bewertung

Bei der Anmeldung wird man von den Assistentinnen sehr freundlich empfangen. Der Warteraum ist sehr gross, es sind genůgend Stühle vorhanden und es ist immer gut gelüftet. Dr. Girgis nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Ich fůhle Mich sehr gut betreut. Danke den Team.

Bewertung

Ich kann vom reinen Herzen sagen, das der Herr Doktor Osama Girgis der Beste Arzt ganz Österreichs ist. Vielen herzlichen Dank an den Herrn Doktor, dass er mir und meiner Familie immer wieder hilft. Er ist ein guter Arzt und noch besserer Mensch! Danke sehr.
LG Stefan

Top Arzt

Bin schon seit längerem beim Herrn Dr.Girgis,top Arzt und top Team,kann mit jedem umgehen auch wenns kleine Kinder sind.Nur zum empfehlen!!

Sehr zum empfehlen

Sehr guter arzt,kann ich nur weiterempfehlen!
Super team,freundlich und sehr einfühlsam

Dr. Girgis sehr zufrieden

Kenne Dr. Girgis schon seit 2009 er war damals bei mir zu Hause als Wochenend Diensthabender Arzt und erkannte sofort das ich einen Herzinfarkt hatte. Ich bin im sehr dankbar dafür, da ich dadurch keine Bleibende Schäden am Herzen habe. Wirklich ein netter und kompetenter Arzt 👌👌👌

Leider nicht zufrieden

Bei Dr. Girgis fühle ich mich oft nicht ernst genommen. Er war bei mir im Rahmen des Ärztenotdienstes und scheint nicht sehr engagiert. Leider muss ich sagen. In Bezug auf das Verhalten des Arztes kann ich sagen, dass er sehr nett ist und immer einen Witz auf den Lippen hat. In Summe finde ich, dass er sich nicht sehr bemüht. Zumindest war das bei mir so.

Notarzt, kompetent, sympathisch

Wie oben geschildert

Ärztenotdienst

Her.Dr.Girgis war schon 3x bei uns wenn wir am Wochenende den Ärztenotdienst brauchten. Erst ist sehr freundlich und einfühlsam auch bei Kindern.

feiertags vertretung

sehr freundlich und kompetent