2,9

Wartezeiten 2-4 Stunden

Sehr lange Wartezeiten am Telefon sowie in der Praxis. Teilweise kommt man gar nicht durch und es wird aufgelegt.

WArtezeit bei Vertretung

Ich hab bei 37,8 Fieber 3 Stunden warten müssen, weil der Doc die Vertretung von 3 Ärzten macht. Es wäre sehr hilfreich für mich gewesen, mir das am Telefon vorab schon zu sagen, dann wär ich woanders hin. So stieg das Fieber noch mehr.

Bester Hausarzt

Dieser Arzt nimmt dich wirklich noch Zeit für seine Patienten und ist dabei überaus herzlich und kompetent eine wertvolle jedoch heutzutage seltene Kombination

Zufrieden

Wenn man keine Zeit hat zu warten,ist es hilfreich gleich um 8 Uhr auf der Matte zu stehn,ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt,der auch Spaß versteht,der mir auch aushilft mit antworten auf meine Fragen!
Was ich noch sehr toll finde,ist,das man sich Laborbesuche erspart,alles vorhanden beim Arzt,auch kann man Therapien machen,muss nicht weitläufig herum laufen alles in allem,ein toller Arzt!

Ein Juwel unter den praktischen Ärzten!

Der Arzt und auch das Team - menschlich, einfühlsam und kompetent!

Wenn man genügend Sitzfleisch hat

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, das ist auch gut so. Nur geht das aus Kosten der anderen Patienten, die dann beim üblich vollen Betrieb schon mal bis zu 2 Stunden auf ihren Termin warten. Passierte mir nun schon zum wiederholten Male, wo ich dann einfach nach gefühlten 5 Stunden Wartezeit aufstand und ging. Netter Arzt, künstlich-freundliche Sekretärin, aber unzumutbare Wartezeiten. never ever again!

Bester Hausarzt

Dr Pötscher ist bestimmt einer der besten Hausärzte. Ein Arzt der "alten Schule", auffallend guter Diagnostiker, kompetent, und zudem noch sehr freundlich. Nicht unerwähnt bleiben sollte seine äußerst nette, immer freundliche und zuvorkommende, natürlich auch sehr kompetente Sprechstundenhilfe! Wartezeiten bei einem Arzt - vorallem bei einem Allgemeinmediziner - sind normal. Daran sollte man sich nicht stoßen. "Krank sein" lässt sich für keinen von uns planen.

Wie gut, dass es ihn gibt!!!!

Ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch.
Kompetent, ausgezeichneter Diagnostiker, kann mit Kindern und Erwachsenen sehr gut umgehen, gutes Einfühlungsvermögen. Engagement weit über das normale Maß hinaus. Ein Arzt mit Leib und Seele.
Sehr nette Ordinationsgehilfin.
Eine große Bereicherung.

Ruhig, gelassen und kompetent

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Dr. Pötscher, habe aber nun endlich nach langem Suchen einen praktischen Arzt gefunden, der genau meinen Erwartungen entspricht: er nimmt sich erstaunlich viel Zeit, hört genau zu, fragt nach und erklärt am Ende die Diagnose wie auch die nötige Behandlung ausführlich. Ruhig, gelassen, freundlich und letztlich auch sehr kompetent.
Die Ordinationshilfe ist eine unglaublich freundliche und dienstbeflissene Person.
Die Praxisräumlichkeiten sind nicht neu, die Praxis im zweiten Stock ohne Lift, Parkplätze sind teils nicht ganz leicht zu bekommen und die Wartezeiten sind meist doch sehr lange. Die Vereinbarung eines Termins verkürzt diese - etwas.
Alles in allem aber ein wahres Juwel in der Landschaft der praktischen Ärzte in Linz.
2,9