Gesamtbewertung

4,5
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Schief gelaufen!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
War in der Praxis (als Vertretung von meinem Hausarzt Dr Firmötz) wegen Zoster am vorigen Mittwoch (29.12.21) gewesen;
mir wurde 1 Tablette unverkäufliches Ärztemuster vom antiviralen Medikament in die Hand gedrückt, und ein Papierrezept mit 3 anderen Medikamenten verschrieben und erklärt (also kein antivirales Medikament war am Papierrezept);
Nach 5 Tagen erfahre ich während der Kontrolle beim Hausarzt (Montag 03.01.22) - mittlerweile grosse Schmerzen -, dass ich 7 Tage den antiviralen Mittel hätte einehmen sollen - laut eCard. Bin sprachlos geblieben. Warum hat mir dann die Apotheke dieses Medikament nicht gegeben?
In der Apotheke wurde mir erklärt, dass das antivirale Medikament NUR elektronisch verschrieben wurde, am Papierrezept war's NICHT drauf...!??!!
Die Apotheke hat sich das eCard nicht mehr angeschaut, da ich mit dem Papierrezept gekommen bin. Ich selber konnte auch nichts sagen, da ich nicht vorgewarnt wurde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach der Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erfahrener, menschlich gebliebener Arzt, bester Umgang mit Patienten, einfühlsam und korrekt. Terminvergabe geht rasch und Wartezeiten sind kurz.Ich bin schon Jahrzehnte bei ihm und total zufrieden. Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit - da heißt es etwas geduldig sein...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kassen Allgemeinmediziner wie ich keinen 2. kenne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin immer wieder begeistert von der Betreuung bei Dr. Leisch! Ob man kurzfristig einen Termin braucht oder schwerer krank ist und nicht lange im Wartezimmer sitzen kann oder Beratung für Fernreisen braucht für alles wird eine Lösung gefunden. Hat man nichts akutes und fragt um einen Termin, habe ich zur vereinbarten Zeit noch nie länger als 10 min. gewartet. Dr. Leisch verschreibt auch nicht pro forma gleich die große Medikamenten Keule sondern versucht auch Alternativen zu finden soweit möglich (Akupunktur, etc.) Ich fühle mich wirklich perfekt aufgehoben bei Dr. Leisch. Wirklich schön, dass es solche Kassenärzte noch gibt :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.