O.K.

Wirkt entwas desinteressiert und zerstreut. Geht nicht wirklich auf den Patienten ein, weiß aber was er tut. Für Notfälle geeignet, aber auf Dauer werde ich mir einen anderen Arzt suchen,

bin ich im fernsehn?

als ich das erste mal bei dr sadjed war, dachte ich ich wäre bei der versteckten kamera!
er maß den kopfumfang meines kindes mit den händen und schätzte seine größe für den mutter kind pass!
weiters spricht er chaotisch, lässt sich von seiner mutter wie ein kleines kind behandeln und erzählte mir von seinem liebeskummer. er selbst scheint ein netter typ zu sein, doch seine mutter ist ein richtiger drache welcher die patienten eher erschreckt als vertrauen gibt! fazit: zu viel privates in der praxis, zu wenig professionalität! aber mal eine lustige abwechslung zu anderen ärzten! :)

Kaotischer Arzt

Wie schon jemand anderer geschrieben hat geht es in der Ordination doch kaotisch zu.
Man wird so ganz nebenbei noch mehrmals gefragt ob man nicht gleich eine gesunden Untersuchung machen möchte,
die Behandlung selbst ist nicht die professionellste und eingehendste.

Der beste Arzt

Dr. Sadjed ist der beste Arzt den man sich wünschen kann! Er lässt einen nicht in Stich! Totales Einfühlungsvermögen!Hab ihm schon soviel zu verdanken! Danke Dr. Sadjed für alles!!!!!!!

ziemlicher Chaot

Dr. Sadjed hat sehr viele Nationalitäten im (alten) Wartezimmer sitzen. Er wirkt oft sehr zerstreut und bespricht oft noch außerhalb vom Ordinationszimmer die Krankheitsgeschichte der Patienten. Da seine Mutter noch als Helferin tätig ist, herrscht oftmals frostige Stimmung. Sie mischt sich auch mal ein und gibt ihm Gas (was ihm viell. nicht schadet). Er kennt sich aus, wirkt aber hin und wieder unbeholfen. Er ist ein netter Kerl, bräuchte aber mehr Ruhe.
Die Helferinnen müssen bei der Mutter gute Nerven haben. Diese sind meist freundlich, die netteste von allen hat jedoch aufgehört.
Auf jeden Fall viel Zeit mitnehmen!