überfüllte ordination, keine zeit f patienten

ich und meine familie waren patienten vom vater des doktors. nur leider ist die ordination überfüllt, und wir werden am stehen untersucht, ruckzuck muss es gehen, zumeist vergisst man eigentlich das wichtigste, oder er verschreibt medikamente meiner mutter, die sie nicht nehmen darf, wegen ihrem magen, er vergisst die krankengeschichte, und schaut nicht nach, ob sie es nehmen darf, und trotz vorwarnung, "ist es eh ok für meine mutter, da sie ja so eine krankengeschichte hat?" wird es verschrieben, durch zufall vom anderen arzt erfahren wir, dass sie es nicht nehmen darf!!

Menschlichkeit

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht über manche der abgegebenen Bewertungen verschiedener Patienten. Ich bin nach einem schweren Autounfall seit über 10 Jahre Patient bei Hr. Dr. Eduard Sadjed. In dieser Zeit habe ich nicht nur die Erfahrung gemacht das ich bestens von Hr. Dr. Sadjed behandelt wurde, sondern mir ist auch des öfteren aufgefallen das er stets allen Patienten geholfen hat. Auch jenen die z.B.einmal ihre E-card vergessen hatten und bei anderen Ärzten mit großer Wahrscheinlichkeit trotz offensichtlicher Krankheit einfach weggeschickt würden. Schade das man gerade eine so wichtige Kompetenz bei einer Bewertung eines Arztes auser Acht lässt. Und soziale Kompetenz gepaart mit Fachwissen und Menschlichkeit sind doch gerade in solchen Zeiten essentiell für unsere Gesellschaft. Im Netz zu posten ist einfach, aber gerade deswegen finde ich es wichtig die Dinge nicht aus dem Kontext zu reissen. Jedoch finde ich es nicht trivial, einfach einmal schnell eine unüberlegte Bewertung abzugeben und einen wirklich guten Arzt dadurch seine gute Reputation zunichte zu machen.Ich werde seit über 10 Jahren immer bestens beraten u. betreut. Deswegen gibt es von mir ein großes DANKE!

Diskretion

Ich bin schon sehr !ange bei Dr. Sadjed. Ein guter Mensch, der auf "Herr Doktor" wenig wert legt. Mit seiner Art wirkt er oft unprofessionell, aber er hat schon ahnung!! Das aber bei ihm ständig eine Dame in der Ordination hat,finde ich sehr unangenehm.Die Einrichtung ist sehr veraltet ,und die Mutter eine Plage. Aber ansonsten ein sehr nettes Team. Was in den letzten 2 jahren EXTRM auffällt, sind diese wahnsinnig vielen Ausländer im Warterraum, was die Wartezeit erheblich verlängert hat.

für mündige Patienten u.a.

je besser sich der Patient selber kennt, desto kürzere Zeit verbringt er bei Dr. Sadjed, der dann gemeinsam mit ihm die richtige Lösung findet: ich war mir meiner Krankheiten bewusst, als ich zu ihm kam, und wir haben durchaus erfreuliche Ergebnisse erreicht. Die Betreuung durch die Ordinationsschwestern ist hilfsbereit, einfühlsam, effizient und professionell - und sehr freundlich. Dr. Sadjed beherrscht viele Sprachen, das Wartezimmer ist erfrischend international. Ich persönlich bin rundum zufrieden mit meinem Hausarzt.

The Best

Ein sehr herzlicher, auf die Patienten eingehender Arzt! Man bekommt optimale Behandlung, Beratung und immer ein offenes Ohr! Musste vielleicht eine ¾ warten, aber solange habe ich bei anderen Ärzten schon mit Termin warten müssen .Also eine durchaus angemessene Wartezeit! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Er hat mir nicht nur Medikamente sondern auch wertvolle Tipps und ein positives Gefühl mitgegeben! Danke!

Chaotische Ordination - unangenehmes Ambiente

Ich bin (zum Glück!) erst ein paar Mal bei ihm gewesen, jedes Mal als Vertretung, weil mein Arzt nicht da war. Das nächste Mal gehe ich aber SICHER zu einem anderen Vertretungsarzt!! So eine chaotische und schmuddelige Ordination bzw. Wartebereich hab ich noch nicht gesehen! Viel zu viele Leute auf zu engem Raum, es herrscht im wahrsten Sinn "dicke Luft", da wird nie gelüftet! Die Damen am Empfang rennen ständig herum, nichts kommt einem koordiniert vor. Völlig veraltete Geräte im Behandlungszimmer, keine Diskretion! Jeder hört und sieht (fast) alles! Der Arzt wirkt nicht serios, er begrüßt die Patienten im Wartebereich, als kämen sie zu einer Show! Alles sehr hektisch, Wartezeiten enorm lange. Man hat nie das Gefühl, als könnte man in Ruhe mit dem Arzt seine Probleme besprechen, weil ständig die Tür aufgeht und eine seiner Empfangsdamen reinkommt. Selbst wenn er fachlich gut wäre, bei so einem Umfeld und Ambiente ruiniert er sich jedes Vertrauen zum Patienten.

Bester Arzt (meiner Meinung nach)

Ich muss nie lange warten. Die Arzthelferinen sind total nett und immer gut gelaunt. Man wird immer herzlich begrüßt. Der Arzt schüttelt jeden Patienten die Hand. Auch das fachliche Wissen des Arztes und der Arzt Helfer nnen ist sehr gut.

Schnell und dennoch intensiv!

Ich habe zuvor noch nie bei einem Arzt diese zwei Komponenten zusammen erlebt! Einerseits eine enorm kurze Wartezeit, andererseits jedoch nimmt sich Dr Sadjed sehr viel Zeit wenn es von nöten ist! In Puncto Diagnostik bin ich auch sehr zufrieden! Bisweilen lag er mit allem richtig und ging auch bei der Behandlung auf meine Wünsche ein!
Seine Damen im Vorzimmer sind auch sehr nett, bis auf eine etwas Ältere welche ich immer wieder dabei beobachten konnte sich sehr mit sich selbst und ihrer Optik zu beschäftigen. Weiters gefällt es mir nicht, wenn diese Dame nach Telefonaten mit Patienten über Diese im Warteraum herzieht! Das gehört sich nicht!
Aber alle Anderen, sogar seine Mutter arbeitet noch bei ihm, haben ihren eigenen Charme und sind sehr entgegenkommend! Daumen hoch!

Der beste Arzt bei dem ich jemals war !

Hat sich super um mich angenommen. Mir das richtige verschrieben und mir ging es im nu besser !!!!!!!!
Zum ersten mal fühlte ich mich ernstgenommen mit meinen Beschwerden.

O.K.

Wirkt entwas desinteressiert und zerstreut. Geht nicht wirklich auf den Patienten ein, weiß aber was er tut. Für Notfälle geeignet, aber auf Dauer werde ich mir einen anderen Arzt suchen,