Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Kirschbichler

Ein wunderbarer Arzt

Wir sind sehr dankbar für diesen wunderbaren, kompetenten Arzt in Lichtenberg. Auch unsere Kinder mögen ihn sehr!

rettete mir das leben bei herzinfarkt

Am 29.9.2012 um 21 uhr hatte ich extreme herzbeschwerden, meine frau rief dr. Kirschbichler und die rettung an. Dr. Kirschbichler war, obwohl er 5 km zu fahren hatte in rekordzeit bei mir.er leitete alle nötigen massnahmen ein die ein herzinfarkt erfordert. Er wusste auch sofirt was los ist. Kurz danach traf die rettung ein. Zu diesem zeitpunkt ging es mir schon etwas besser auf grund der infusion die er mir verabreichte.bei alkem weiteren half er tatkräftig den rot kreuz mitarbeitern mit, so zum bsll. Auch beim tragen mit dem tuch vom 3. Stock ins eg. Ich hatte
immerhin 100 kg.ich kann auf alle fälle sagen, und das versicherten auch die ärzte im akh, da
ss nur das schnelle eingrejfen vkn dr. Kirschbichler mir das leben rettete.

Herzlichen dank für ihren selbstlosen einsatz, ich werde ihre leistung niemals vergessen.
Hr. DR.Kirschbichler ist ein arzt, der sonderklasse. Wir können froh sein so einen mediziber in unserer umgebung zu haben. Weniger anzeigen