[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Kirschbichler

Ein wunderbarer Arzt

5,0
Wir sind sehr dankbar für diesen wunderbaren, kompetenten Arzt in Lichtenberg. Auch unsere Kinder mögen ihn sehr!

rettete mir das leben bei herzinfarkt

5,0
Am 29.9.2012 um 21 uhr hatte ich extreme herzbeschwerden, meine frau rief dr. Kirschbichler und die rettung an. Dr. Kirschbichler war, obwohl er 5 km zu fahren hatte in rekordzeit bei mir.er leitete alle nötigen massnahmen ein die ein herzinfarkt erfordert. Er wusste auch sofirt was los ist. Kurz danach traf die rettung ein. Zu diesem zeitpunkt ging es mir schon etwas besser auf grund der infusion die er mir verabreichte.bei alkem weiteren half er tatkräftig den rot kreuz mitarbeitern mit, so zum bsll. Auch beim tragen mit dem tuch vom 3. Stock ins eg. Ich hatte
immerhin 100 kg.ich kann auf alle fälle sagen, und das versicherten auch die ärzte im akh, da
ss nur das schnelle eingrejfen vkn dr. Kirschbichler mir das leben rettete.

Herzlichen dank für ihren selbstlosen einsatz, ich werde ihre leistung niemals vergessen.
Hr. DR.Kirschbichler ist ein arzt, der sonderklasse. Wir können froh sein so einen mediziber in unserer umgebung zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.