3,2
2,7

NICHT EMPFEHLENSWERT!!

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Behandlung, die leider auch nicht stattfand.
Sie hört einem gar nicht zu und nimmt sich keine Zeit für die Patienten, was wirklich sehr schade ist.
Sie nimmt das was man ihr sagt auch alles nicht so Ernst.
Ich würde nicht mehr zu Fr. Steiner gehen!!

Gut aufgehoben

Eine sehr kompetente und nette Medizinerin.
Besonders erfreulich ist, dass hier auch Kinder mit so genanntem “Migrationshintergrund“ (ein schrecklich dummes Wort), liebevoll behandelt werden. Dies habe ich nebenbei “erlebt“.

Empfehlenswert!

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Doktor und war heute wieder in Behandlung, und ging wie jedes Mal mit dem Gefühl mir wurde geholfen!
Selbst bei Beschwerden, die eigentlich kein Thema einer Hausärztin sind fühle ich mich immer sehr gut beraten und aufgeklärt. Sie hat immer einen guten Rat für mich!
Die Wartezeiten sind im Schnitt normal wie es halt bei einem Hausarzt ist wo man keinen Termin hat und nach der Reihe drankommt. Wenn man zur Primetime um 8h/13h kommt dann dauert es halt, aber alles in der Norm. Sie betreut eben viele Patienten!
Dass man am Empfang gefragt wird wegen dem Grund des Arztbesuches ist meiner Meinung nach üblich und vermutlich weil es der Frau Doktor kommuniziert wird warum man kommt. Wenn mir der Grund weswegen ich kam zu intim war zu sagen, vor einem vollen Warteraum, habe ich dass auch offen gesagt dass er mir unangenehm ist hier zu sagen, und dass war auch nie ein Problem.
Trotz meiner Übersiedlung vor zwei Jahren in einen weiter gelegenen Ort nehme ich die längere Anfahrt gerne in Kauf.
Die negativen Berichte hier kann ich nicht teilen.

Resümee: Ich fühle mich in der Ordination Dr. Steiner sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt!

nach Herz/Kreislaufprobleme sofortige und kompetente Hilfe

Bei Kreislaufzusammenbruch, sofortige medizinische Behandlung im 2.Arztzimmer.
Gleiches gilt bei meiner Gattin mit plötzlichen Herzproblemen, sofortige medizinische Behandlung, sowie Beistand bis zum Eintreffen der Rettung.

Behandlung bei Fr. Dr. Steiner

Frau Dr. Steiner ist zwar nett, aber nimmt sich leider sehr wenig Zeit finde ich. Leider verschrieb sie mir immer sehr schnell Antibiotika, wo ich das Gefühl hatte, dass das gar nicht immer nötig gewesen wäre. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und bemüht. Ich finde es jedoch komisch, dass man bei der Anmeldung sagen muss, warum man zur Frau Dr. reingehen muss. Die anderen wartenenden Patient/Innen können das dann mithören. Finde ich persönlich sehr unangenehm und kenne ich auch von keinem anderen Hausarzt.

Unzufrieden

Hatte das Gefühl, dass nur Medikamente verschrieben werden (hauptsache der Firma Ratiopharm) und keine ernsthafte Ursachenbekämpfung stattfand.

Rundum zufrieden

Ich bin nun schon länger bei Frau Dr. Steiner und habe keinen Grund zur Beschwerde.
Selbst bei einem seltenen Krankheitsbild, welches eigentlich kein Thema eines normalen Hausarztes ist, konnte sie mir wie aus dem Lehrbuch genau erklären, wie es zu diesen Beschwerden kommt, was die Ursachen sind, der wahrscheinlich Verlauf usw. und sie hat total einfühlend agiert.
Die Wartezeiten sind für einen praktischen Arzt durchschnittlich, man muss nur aufpassen, dass man nicht pünktlich zur Öffnungszeit kommt sondern schon früher, sonst kanns schon sein, dass man danach etwas länger wartet.
Frau Dr. Steiner ist halt eine klassische Schulmedizinierin. Antibiotika gibts eher schnell, pflanzliche Sachen, Globuli usw habe ich persönlich noch nicht verschrieben bekommen. Aber sie wirkt sehr engagiert und macht eher zuviel als zuwenig Untersuchungen im Vergleich zu anderen Ärzten.
Zum Thema, dass die Arzthelferinnen nach dem Grund des Arztbesuches fragen: man muss ja keine Auskunft geben. Auch wenn man die Beschwerden nicht verrät, darf man zur Frau Doktor rein :-)

Alles in allem, sehr empfehlenswert, allerdings werden nur mehr Bewohner der Solarcity als Patienten neu angenommen.

TOP

Meine ganze Familie ist seit Praxiseröffnung bei Fr. Dr. Steiner! Wir sind alle sehr zufrieden.
Sie ist die erste Ärtztin der ich vollkommen vertraue! Nimmt sich immer Zeit und erklärt alles
bis ins kleinste Detail!
Die Damen bei der Anmeldung sind ebenfalls sehr kompetent und können dadurch Fr. Dr. einiges
abnehmen, was ich durchaus positiv sehe!

Einfach alles TOP

Weggeschickt mit hohem Fieber

Meine an Krücken humpelnde Frau wurde heute - während ich mit unserem hustenden Baby beim Kinderarzt gegenüber war - von einer Ärztin mit fast 40 Fieber einfach weggeschickt nur weil wir nicht in sondern nur in unmittelbarer Nähe der solarcity wohnen. Frau Dr. Steiner, eine Ärztin die man gerne weiterempfiehlt, auch an Bewohner der Solarcity.

unzufrieden

Bin mit der Frau Dr. eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden, doch finde ich die Ordinationsdamen auch nicht immer freundlich, fängt schon bei der Begrüßung an, wenn ich sage ich will zur Ärztin soll es auch so sein, und frage mich auch oft wer hier der Arzt ist, auch wenn sie Schweigepflicht haben geht es ihnen bzw. den anderen Patienten nichts an wegen was ich komme, es wird schon einen Grund haben warum ich zum Arzt muss. Bsp. kam wegen höllischen Schmerzen...nach einer Stunde werde ich von der Schwester aufgerufen dokterte an mir herum und sie wollte mir einen Stom geben... ich sagte dann das ich mir schon erhofft hätte das ich zur Ärztin kann da ich ja schließlich wissen möchte was ich habe, naja mit ach und krach konnte ich dann doch zur Ärztin und plötzlich brauchte ich auch keinen Strom mehr...Es kann nur eines geben, dass die Schwestern befugt werden dass sie selbst Diagnosen geben dürfen und entscheiden können gehts zum Arzt oder bekommen sie es auch anders hin, oder die Ärztin hat keine Ahnung was sich oft abspielt...
3,2
2,7