Dr. Maria Forster - Praktische Ärztin Linz 4030

Dr. Maria Forster

Hallestraße 17, 4030 Linz

3,8

Kompetente und freundliche Ärztin, kompetent und freundlich sind auch Ihre med. Assistentinnen!

Nachdem meine langjährige und geschätzte praktische Ärztin (Frau Dr. Hackmack) Ihre Praxis schloss, hatte ich viele Jahre keinen Hausarzt.
Ich bin froh, dass ich; in der Ordination von Frau Dr. Forster, eine neue Praxis meines Vertrauens gefunden habe. (:
Dass ich nicht beleidigt sein kann, wenn eine Notärztin, zu einem Einsatz gerufen wird, ist mir klar und sollte auch jedem anderen klar sein.
Ihre med. Assistentinnen als "Empfangsdamen" zu bezeichnen, ist meiner Meinung, eine absolute Frechheit, welche sich nur MENSCHEN ONHNE BILDUNG UND NIVEUA ERLAUBEN!

Freundliche Grüsse

Roland P. , 4020 LINZ

Naya

Fr. D. Forster selbst ist eine sehr gute Ärztin, sie war immer sehr nett zu mir und hat auch immer geschaut das sie mir hilft ... Nur so wie man von den arzthelferin behandelt wird ist einfach unter jeden normalen und höfflichen umgang weit verfehlt.. Jedes mal kann man sich ankeifen lassen obwohl kein stress ist und ich sehe es einfach nicht mehr ein mich immer beleidigen zu lassen nur weil ich halb so jung bin wie die arzthelferin... werde zu einen anderen gehn mich seht ihr nicht mehr...

sehr gute Praxis

ich bin bei Frau Dr. Forster Patientin seitdem die Praxis übernommen wurde und war immer sehr zufrieden. Tolle Ärztin mit sehr viel Feingefühl und einer ausgezeichneten Beratung. Auch die Empfangsdamen sind trotz hohen Patientenaufkommen immer freundlich.
Übrigens ist die Praxis seit dem Umbau extrem schön und modern :)

Bewertung

Alles ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden

mein Eindruck

Sehr, sehr gute aufmerksame Ärztin

Empfangsdame

Bei Frau Dr. Forster bin ich Patientin seitdem der frühere Arzt Herr Dr. Neckam in Pension gegangen ist. Ich war immer zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Jedoch bin ich mit dem Service der Arzthelferinnen überhaupt nicht zufrieden. Vor einem Monat ging ich aufgrund einer Blasenentzündung in die Ordination, wo ich weggeschickt wurde da Frau Doktor einen Termin hatte. Heute ist das selbe passiert, wo einer älteren Dame gesagt wurde, sie seien sich nicht sicher ob sie in dran kommen könnte da viele Patienten da wären und die Ärztin wieder einen Termin hätte.
Man muss aber dazu sagen, die Dame war ca. 1 1/2 stunden vor Dienstschluss in der Ordination.
Generell ist mir aufgefallen, dass der Umgang mit den Patienten sehr unfreundlich ist besonders was die Dame am Empfang angeht. Man muss mit Stresssituationen als Empfangsdame umgehen können und nicht die schlechte Laune an kranken Menschen auslassen!

In besten Händen

Frau Dr. Forster ist schon seit langer Zeit meine Hausärztin. Ich schätzte ihre hohe fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit. Auch an der Rezeption werde ich immer freundlich empfangen. Auch hier klappt alles immer reibungslos.

Ich bin Rollstuhlfahrerin

Das Wartezimmer ist etwas eng für Rollstühle, es ist leider kein Behinderten-WC vorhanden.

Sachlich und kompetent

Eine sehr kompetente Erscheinung, sehr genau und Zielstrebig