Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karin Anzinger

Ärztin mit Herz und Verstand

Sind seit Jahren sind wir mehr als zufrieden. Von der raschen Terminvergabe über extrem kurze Wartezeiten bis zur Behandlung. Alles Bestens. Hier wird auch immer viel hinterfragt um den Grund der Probleme zu finden. Was heutzutage ja viel auf Stress und Co. abzuleiten ist und immer eine positive Stimmung verbreitet. Weniger anzeigen

Den Menschen als Ganzes sehen ...

Den Menschen als Ganzes sehen können in Linz vielleicht eine Handvoll Ärzte, und die Frau Doktor Anzinger ist eine davon. Glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage, ich habe schon mind. 300 Ärzte durch. Ich denke viele kennen die Standardprozedur der heutigen Ärzte nur zu gut. Darum möchte ich Ihnen lieber sagen warum ich mich bei der Frau Doktor bestens aufgehoben fühle. Sie ist mit voller Leidenschaft Ärztin und keine Symptom - in 5 Sekunden richtige Tablette - Verschreiberin. Sie nimmt sich Zeit für einen, Sie ist sehr geduldig, äußerst Einfühlsam und ganz wichtig ist" Sie sieht den Menschen mit all den kleinen Unebenheiten, weiß um das Zusammenspiel der ganzen Einflüsse und der daraus resultierenden großen und auch kleineren Wehwehchen!".Hier geht es einzig um Sie als Patient und Ihrer Genesung, nicht darum wie man möglichst viel Umsatz mit Ihnen macht. Die Frau Doktor begleitet Sie auf Ihren Weg, und hilft Ihnen in jeder Sekunde mit Ihrem ganzen Wissen.Sucht für Sie die beste Therapie oder Therapeuten/Arzt wenn Sie denkt, es ist für Sie und Ihrer Genesung von Vorteil. Keiner ist allwissend, doch leider geben nur die wenigsten Götter in Weiß das auch zu. Sie sind hier genau richtig. Weniger anzeigen