[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bettina Smejkal

Super Ärztin

5,0
Ich bin bereits längere Zeit Patientin von Dr. Smejkal. Dr Smejkal ist eine hervorragende Ärztin, sie hat viel Erfahrung und aus Erfahrung weiß ich, sie denkt auch Mal über den Tellerrand hinaus und ist somit eine gute Diagnostikerin. Auch menschlich ist sie super, sie ist empathisch und lieb und redet, wenn es notwendig ist, nicht um den heißen Brei herum.
Auch über Dr. Smejkals Team kann ich nur Positives sagen. Die Sprechstundenhilfen waren zu mir immer höflich. Und wenn die Damen (oder der Herr, der öfters aushilft) fragen, warum man da ist (wie in einer der Kritiken erwähnt), brauchen sie diese Information um so in etwa die benötigte ärztliche Zeit einzuschätzen um so FÜR UNS ALLE die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem ist es in Zeiten von Corona durchaus auch sinnvoll, infektiöse Patienten von z.B. Rückenschmerz-Patienten zu trennen! Und ganz im Ernst, die haben doch genauso eine Schweigepflicht wie die Ärztin, wo liegt also das Problem?! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.