2,4

wird immer schlimmer....

Bin seit Jahren Patient, aber seit der Corona Pandemie katastrophal!
Behandlung nur noch mit Terminvergabe - diesen bekommt man wenn man Glück hat in den nächsten Tagen (wenn ich Krank bin und 3 Tage später den Termin bekomme, ist dies meistens nicht mehr recht hilfreich?) Wenn man dann endlich in der Praxis ist, wartet man trotz Termin auch nochmals eine Stunde....
Zum Hausarzt geht man ja weil man akut Krank ist, und deswegen will man auch am selben Tag einen Termin.

Man geht ja in eine Praxis weil man ein gutes Gefühl bei seiner Ärztin haben möchte, nur leider war Fr. Dr. bei meinen letzten 3 Terminen nie anwesend gewesen, sondern immer Studenten oder keine Ahnung wer diese Ärzte waren?

Nun aber zu den/der neuen Empfangsdame - es gibt nur ein Wort - KATASTROPHE!!
Sowas von überheblich, unfreundlich und total überspannt!

Würde ja am liebsten die Ordination wechseln, aber beim heutigen Ärztemangel muss man sich halt anscheinend mit sowas zufrieden geben.

Einfühlsam und kompetent

Gute Psychologin, kompetente Medizinierin - geht gut auf Patienten ein und erklärt medizinische Diagnosen auf Augenhöhe mit Wertschätzung.

Sehr nettes und kompetentes Team

Bin normalerweise bei Frau Dr. Smejkal, da diese aber im Urlaub war bin ich zu Frau Dr. Nöstlinger gegangen. Das ganze Team war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Die Wartezei betrug nicht mal 10 minuten, das war jedoch vermutlich einfach Glück (:
Fazit: jederzeit wieder (aber hoffentlich nicht zu bald).

Top Team fühle mich seit Jahren gut aufgehoben!!!!!!!

Bewundernswerte Assistentinen was die Damen sich alles anhören und gefallen lassen müssen. Trotzdem immer nett und höflich. Auch zu den Ärztinnen kann ich nichts negatives sagen. Einfach Spitze

Diese Bewertung musste entfernt werden

Beste Hausärztin die ich je hatte!

Bei Fr. Dr. Nöstlinger fühle ich mich immer gut aufgehoben, wie nimmt sich die Zeit die man braucht und wirkt immer sehr ruhig und positiv.
Die Ordinationshilfen sind auch immer zuvorkommend und nicht in Hektik auch wenn mal viel los ist.
Ich bin übeeglücklich so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben !

Gute Ärztin aber sie nimmt seit 2 Jahren keinen Patienten

Was hilft jede gute Bewertung hier, wenn diese Praxis keine Patienten seit Jahren aufnimmt, diese Ärztin und auch die Arzthelferinnen, wären so überlastet und sie wimmeln einem ganz schön ab (oder sie wollen einfach keine älteren Leute.) Schade, dass mein Hausarzt in Pension gegangen ist, man findet keinen Arzt mehr, alle sind so arg überlastet. Bei Frau Dr. Nöstlinger wurde ich nur ausnahmsweise in Vertretung behandelt, schade dass alle Ärzte in diesem Haus so arg gestresst sind. Da bleibt einem nur mehr Dr. Google und die Wahlärzte.

Abgewiesen

War heute seit 4 Uhr früh wach da ich eine Harnwegsinfektion bekommen habe. Habe es dann mit Blasentee, Preiselbeergranulat und vielen weiteren Dingen versucht, leider erfolglos. Um 10 Uhr waren die Schmerzen so schlimm dass ich eine Schmerztablette nahm und in der Ordination anrief das ich eine akute Blasenentzündung habe und vorbei kommen kann da ich schon eine Schmerztablette genommen habe und nicht mehr weiß was ich machen soll. Dort sagte man mir ich solle sofort vorbei kommen! Dort angekommen teilte man mir dann mit dass ich dieses Quartal schon bei einem anderen Arzt war (der 85km ! weit weg ist) und ich solle bitte dort hin fahren, sie können nichts für mich tun.

Finde das wirklich eine Frechheit, dass man jemanden bei einem akuten Notfall einfach weg schickt!!! Ich war wirklich enttäuscht und sauer weil ich solche Schmerzen hatte. Deswegen meine negative Bewertung. Zu der Ärztin kann ich deshalb leider nichts sagen.

Warum nimmt man keine neune Patienten?

Was hilf einem hier die gute Bewertung, wenn man keine neuen aufnimmt. Mein Hausarzt ist 1015 in den Ruhestand gegangen und seither suche ich verzweifelt nach einen guten Hausarzt, ich habe aufgrund dieser Bewertungen mehrmals versucht dort einen Termin zu bekommen, immer noch "Aufnahme Sperre" Das finde ich schon etwas befremdend, kranke Menschen zu anderen Praxen zu verweisen ist deren Devise!

Supernette Arzthelferin

Wurde sofort super nett von der Empfangsdame aufgenommen.Von dem her top! Auch über die Praxis ansich kann man nicht meckern hell,schön freundlich und modern
Allerdings war ich mit der Ärztin Fr.Dr.Gattringer nicht so zufrieden ,hatte das Gefühl das sie mir nicht richtig zuhört.
Außerdem verlangte Sie ich solle für die Krankmeldung zu meinem Hausarzt fahren.Der allerdings von meinem derzeitigen Wohnort sehr weit weg ist (Umzug).Ich musste dann noch zu einem anderen Arzt fahren, der mir schließlich die Krankmeldung gab, und mein neuer Hausarzt wurde.Ein bisschen mehr entgegenkommen und Verständnis wäre hier angebracht.Wahrscheinlich hätte es besser geklappt wenn ich keine "Fremd"- Patientin gewesen wär.
2,4