Top Praxis

Beide Ärztinnen sehr kompetent und fachlich top !! Ordination auf neustem Stand . Anmeldung super organisiert immer höflich ,hilfsbereit und stressresistent !!! 100% Weiterempfehlung

Sehr bemühte Ärztin

Dr. Dallamassl ist sehr bemüht und zeigt auch immer Interesse an meinen Beschwerden. Trotz eines vollen Wartezimmers nimmt sie sich Zeit.
Bei Dr. Hager habe ich das Gefühl dass sie sehr gestresst und desinteressiert ist. Kaum im Behandlungsraum gibt sie einem das Gefühl dass man maximal zwei Minuten Zeit hat seine Bedürfnisse zu schildern.

Sehr kompetente Arztpraxis

Ich bin schon länger dort Patient und fühle mich immer ernstgenommen. Die Ärztinnen sind sehr verständnisvoll und kümmern sich gut um einen. Auch bei der Anmeldung schauen Sie darauf, dass dringende Notfälle vorrangig behandelt werden. Ein sehr herzliches und kompetentes Team.

Kompetente Ärztin aber Ordiantionshilfe fürchterlich

Ich bin seit 3 Jahren Patientin und ich war bis meinen letzten 3 Besuche sehr zufrieden, aber in der letzten Zeit ist jeder Besuch zu einer Enttäuschung geworden. Die Arztbetreuung finde ich noch immer gut, aber die Ordinationshilfe finde ich schrecklich: ich wurde 2 mal krank nach Hause geschickt, obwohl ich mehr als 30 Minuten vor Ordinationsende gekommen bin (wie auf dem Tür angegeben). Heute habe ich von meinen vorherigen Erfahrungen gelernt und ich war gleich zu Beginn der Ordinationszeit da, um eine Interne Untersuchung für MuKiPass machen zu lassen. Dieses mal habe ich einen Termin bekommen, obwohl die ganze Untersuchung bei meiner ersten Schwangerschaft nicht länger als 10 Minuten gedauert hat und ich damals auch kein Termin gebraucht habe! Das ist SEHR frustrierend wenn man berufstätig ist und auch ein Kleinkind hat.... dann sollte man doch lieber eine telefonische Terminvereinbarung von den Patienten fordern.

Lange Wartezeiten und keine zufriedenstellende Behandlung

Ich bin seit ca. Januar 2017 in Behandlung bei Fr Doktor. Die Ordination ist immer überfüllt, man muss mit Wartezeiten von mind. 1 Stunde rechnen. Zuletzt habe aufgrund eines Grippalen Infektes die Ordi Dallamassl aufgesucht. Ich habe 2 Stunden warten müssen und das trotz meiner Bitte mich nachhause gehen zu lassen, da ich ums Eck wohne. Ich wurde dazu angehalten in der Ordi zu bleiben, die Erklärung seitens der Ordinationshilfe war, sie würden den Überblick verlieren. Ich habe keinen Sitzplatz bekommen, weil der Raum überfüllt war. Nach 2 Stunden Wartezeit bin ich zur Frau Doktor gekommen. Sie hat mir die Lungen durch zwei Bekleidungsschichten (Leiberl und Fleecejacke!) abgehört und mir Schmerzmedikament verschrieben. Das ganze dauerte ca 5 min. Ich werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen und kann sie nicht weiterempfehlen.

Betreuung und Empfang

Ich finde das gesamte Team super. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit am Empfang (ob persönlich oder telefonisch) - bei dem Stresslevel wirklich eine Glanzleistung!
Kommunikation mit den Ärtzinnen auf Augenhöhe und man fühlt sich gut betreut. Auch der merkbare respektvolle Umgang mit PatientInnen mit Migrantionshintergrund ist in höchstem Maße anerkennungswürdig!

super nur die 2 ist nicht gut

frau dr dalamassl ist sehr super nur die 2 ärztin die dort ist ist horror wegen der were ich fast gestorben

Sehr gut!

Als ich vor einigen Monaten das erste Mal dort war, (wegen einem komischen Gefühl im Bauch kombiniert mit leichter Übelkeit) hat mich die Ärztin kompetent beraten. Auch als ich wieder dorthin ging, wurde mir immer geholfen. Wie soll ich sagen... Das einzige was ich mir wünsche ist, dass die Ärztin meine Rezepte ein wenig schneller unterschreibt, damit ich nicht circa zwanzig Minuten warten muss, bis ich die Tabletten holen kann.

Ansonsten TOP!

Sehr tolle Ärtzin

Die Frau Dr.Dallamassl ist eine wirklich tolle Ärtzin bei Ihr fühlt man sich wirklich Willkommen und gut aufgehoben!
Der Emfanfsbereich ist groß und sehr schön und sauber. Man muss auch nicht ewig warten bis man dran kommt es geht sehr flot. Trotzdem nimmt sich die Frau Dr. sehr viel Zeit hört einen zu und hat viel Verständnis und Mitgefühl!

Kompetent und sehr einfühlsam

Dr. Dallamassl ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ihren Behandlungsvorschlag genau erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und ihre Behandlung hat auch sehr gut gewirkt. Zudem ist es eine moderne, schöne Praxis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und es gab kaum eine Wartezeit.