Dr. Paul Schimmerl

0660187... Nr. zeigen
Prinz-Eugen-Straße 10b, 4020 Linz
Prinz-Eugen-Straße 10b, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Zeit für Sie und ein ganzheitlich-medizinischer Diagnostik- und Therapieansatz. Stärken der westlichen Medizin kombiniert mit bewährten Therapiekonzepten der Akupunktur bei chronischen Erkrankungen und Schmerzen. Gezielte und präventive Behandlung von Störungen am Bewegungsapparat. Vorsorgemedizin.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Sofortige Linderung akuter Rückenschmerzen und Tipps zur langfristigen Besserung. Nimmt sich viel Zeit und gibt eine ausführliche Diagnose.

Ich bin zunächst mit meinen Beschwerden (starkes Rückenschmerzen) zu einem Orthopäden (ebenfalls Wahlarzt), der konnte nichts feststellen und bot mir Schmerzmittel an. Ein Verwandter empfahl mir die Ordination von Dr Schimmerl. Aufgrund sehr starker Beschwerden und bereits zwei Krankenständen binnen 10 Tagen wollte ich auch das nicht unversucht lassen. Ein langes Gepräche folgte mit anschließender Abtastung - da zu diesem Zeitpukt keine Schmerzen vorlagen fiel es mir sehr schwer die Stelle zu benennen. Dr. Schimmerl erwies sich als geduldig und fand schlussendlich das Problem und fing sofort mit der Behandlung an. Er zeigte sich sehr hartnäckig und wiederholte auch einige Therapieschritte mehrmals - als PatientIn wirklich angenehmen zu merken, dass dem Arzt etwas am Erforlg der Behandlung liegt. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung, Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und war nach dieser ersten Sitzung (bisher) erfolgreich. Jederzeit wieder - hier lohnt es sich auch selbst etwas zu bezahlen!

Angenehmer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Kompetente Beratung und Hilfe bei meinen Rückenschmerzen! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!