Dr. Maria Franziska Hager-Kirchweger - Praktische Ärztin Linz 4020

Dr. Maria Franziska Hager-Kirchweger

Langgasse 11, 4020 Linz

Sehr sehr zufrieden!

Alle waren sehr freundlich, man hat sich sofort wohl gefühlt und es hat auch ohne Termin gar nicht lange gedauert. Super!

Tolle Ärztin - ohne Termin - rasch - unkompliziert

Wirklich sehr freundliche bzw. zuvorkommende, einfühlsame und kompetente Ärztin. Assistentin ebenfalls freundlich und bemühend. Ohne Termin, kaum Wartezeit, freundliche u. helle Ordination. Alles in allem TOP Ordination!

Top Ärztin und Personal

Nette und kompetente Persönlichkeit.

sehr fürsorgliche und kompetente Behandlung

Auch ohne Termin nahm mich die sehr freundliche Ordinationshelferin am Empfang sofort dran, als ich mit Grippe in die Ordination kam. Nicht nur diese, sondern im speziellen auch Fr. Dr. Hager nahm sich sorgfältig meiner Sorgen/Wehwechen an.

Freundlich, einfühlsam, kompetent und das mitten in der Stadt!

Bin begeistert! Als ich die Ordination betrat wurde ich sehr freundlich von der Assistentin begrüßt und musste Gott sei dank kaum warten, die Ärztin nahm sich wirklich Zeit und vermittelte mir wirklich Einfühlsamkeit und bewies Kompetenz!

Die Ordination ist sehr modern und sauber.

Mein persönliches Fazit: Wer geht schon gerne zum Arzt? Ich nicht aber da ich es mir aussuchen kann wähle ich den wo ich mich am wohlsten fühle! Endlich bin ich fündig geworden! :)

Äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Kurze Wartezeit, ich war erstaunt wie schnell ich an die Reihe kam. Sehr neue, moderne Praxis, helle Räume, angenehme Atmosphäre.

Als ich die Ordination betrat, wurde ich freundlich gegrüßt und man hat sich sehr um mich bemüht.
Man hatte das Gefühl, dass sich die Ärztin Zeit nahm. Außerdem wirkt sie durch ihre einfühlsame und nette Art sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich kann sie nur jedem empfehlen!

erstklassige Betreuung

Bin durch Zufall auf die Praxis von Fr. Dr. Hager gestoßen und war positiv überrascht von der äußerst kompetenten netten Behandlung. Praxis sehr, sehr schön und modern und mitten in der Stadt- zu Fuß 50 Meter von Straßenbahnhaltestelle Bürgestraße. Und derzeit auch noch keine langen Wartezeiten!!

Sehr kompetentes und freundliches Ordinationsteam

Die Ärztin hat sich genug Zeit für mein Anliegen genommen. Sie war sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war nicht sehr lange.
Die Arzthelferin hat mich sehr freundlich empfangen, sich umgehend um meine Anliegen gekümmert und mich toll bei der Therapie betreut.

Moderne Praxis mitten in Linz

Frau Dr. Hager-Kirchweger hat eine sehr angenehme ruhige Art und verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und man fühlt sich bestens betreut. Auch die Ordinationsgehilfin ist überaus freundlich.
Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bim-Haltestelle Bürgerstraße und ist ganz modern und freundlich eingerichet und es gibt keine langen Wartezeiten! Absolut empfehlenswert!

Neugierde aufgrund einer Empfehlung

Mir wurde die Praxis - spez. Fr. Dr. Hager empfohlen und im Vertrauen darauf bin ich hingegangen.
Schon die hellen und freundlichen Räumen waren überzeugend und sorgten für ein Wohlbefinden. Die freundliche ( und attraktive ) Assistentin war sehr hilfsbereit und wirkte professionell.
Fr. Dr. Hager macht einen sehr kompetenten Eindruck und ihre Diagnose war kurz und bündig ein Volltreffer.
Obwohl ich hoffe in Zukunft keinen Arzt zu benötigen freue ich mich schon auf den nächsten Besuch...