3,2
2,5
2,3

Sehr einfühlsam

Ich wechselte erst neulich zu Fr. Schneiderbauer in die Ordination und bin mit den ersten beiden Behandlungen sehr zufrieden. Bevor sie Antibiotika verschreibt wird mal ein ordentliches Blutbild bezügl. der Entzündungswerte gemacht, was ich so gar nicht kenne. Generell wird bei der ersten Behandlung eine Vorsorgeuntersucheung gemacht um den Allgemeinzustand zu checken (Blutbild, EKG, etc....). Zuerst dachte ich sie ist eine kleine Chaotin, da nur 5 Leute da waren und ich 2 Stunden warten musste, aber dann stellte sich heraus, dass sie äußerst einfühlsam ist und auf die Patienten sehr tief und lange eingeht. Sie hört sich alles an und nimmt sich die Zeit. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Leider ist die Gehilfin ein wenig ein "wilder Zank" und nicht gerade die Freundlichkeit in Person, was Fr. Schneiderbauer aber durch ihre liebenswerte und kompetente Art wieder wett macht.

gute Betreuung und angenhmenes Ordinationsklima

ich bin seit jahren eine zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Schneiderbauer. Die Wartezeit wird definitv durch super Betreuung und ein angenehmes Ordinationsklima gut gemacht. Es wird auf jeden Patienten eingegangne und auf ein gutes Arzt-Patient Verhältnis wert gelegt. als Patient fühlt man sich bei dieser Ärzin sehr gut aufgehoben und nie einfach nur abgefertigt.

Super Ärztin Super Praxis

Ich war heute bei der Ärztin in der Praxis.
Trotz mehreren Patienten, wird jeder Patient gewissenhaft betreut.
Durch schnelle Behandlung/Therapie waren meine Rückenschmerzen sehr schnell wieder weg.

Für mich die Ärztin meines Vertrauens!

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, bzw Betreuung
Ok man wartet ein bisschen aber bei welchem Arzt muss man das nicht!
Dafür schenkt sie einem ihre volle Aufmerksamkeit
Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben

Lieber nicht

Ich war vor Jahren dort öfter in Behandlung und es war jedes mal das gleiche, lange Wartezeiten (2-3 Stunden ist normal, kann aber auch noch länger dauern) und es war fast egal was man hatte, die Nadel im Arm war ziemlich sicher. Entweder eine Spritze, eine Infusion oder Blut abnehmen. Gesundenuntersuchungen werden auch sehr gerne angeboten.

Lange Wartezeit und Schlechte Behandlung

Also ich werde nie wieder dort hingehen weil die Wartezeit bis zu 4 Stunden dauert.
Die Behandling ist Plump und nicht ausreichend da es z.B bei Magenbeschwerden nicht gleich mit Salzlösung und Zuckerlösung in der Blutbahn getan ist.
Das sind dann pro Flaschen 1€ die Sinnlos intravenös geben werden.
Deswegen sollte man sich gut überlegen ob es sich auszahlt 4 Stunden beim Arzt sitzen und danach noch eine Schlechte behandlung zu bekommen.
Es gibt viel bessere Ärzte die wirklich wissen was zu tun ist wenn man Krank ist statt nur einer teuerren Infusion.

Fazit von mir: Diese Ordination wird sicherlich nicht lange ihre Gäste halten können.
Weil es hat sicher jeder was besseres zu tun als die hälfte des Tages beim Arzt zu Sitzen.
2,5
2,3