Rückenproblem

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Einfühlsam und kompetent! Danke!

tolle Betreuung

Aus meiner Erfahrung sehr patientenorientiert - Mensch steht absolut im Fokus. Sehr freundliche Art, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und beeindruckt mit fachlicher Kompetenz. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganzheitlicher Ansatz auf einer sehr persönlichen Ebene

Ich bin sehr zufrieden mit der „Behandlung“ und schätze die ganzheitliche Herangehensweise sehr. Es wird nicht (nur) das Sympthom behandelt, sondern die Ursache erforscht und aufgearbeitet! Sehr kompetent und somit auch sehr empfehlenswert.

Meine Ärztin für Körper, Geist & Seele

Ich hatte schon jahrelang Verdauungsprobleme und hab deshalb Fr. Dr. Kusatz aufgesucht. Aus der ersten Ordi bin ich mit einem ganz anderen Bild über meine Probleme und mich selbst gegangen!
Ich empfehle Dr. Gerhilt Kusatz immer sehr gerne weiter! Jeder, der psychische und körperliche Probleme hat, ist bei ihr bestens aufgefangen und aufgehoben. Nicht Symptome, sondern Ursache bekämpfen lautet ihre Devise! Das passt einfach perfekt zu mir.

Menschlich, kompetent, ganzheitlich, unkompliziert

Sehr menschliche und ganzheitliche Behandlung. Unkomplizierte Terminvereinbarung, super kundenorientierte Serviceleistungen

So muss Ärztin!

Ich kenne Frau Dr. Kusatz nun schon viele Jahre und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Frau Dr. Kusatz verfügt nicht nur über fundierte Fachkenntnisse, sondern auch über sehr ausgeprägte soziale Kompetenzen. Bei ihr ist man nicht nur Patient:in, sondern vor allem Mensch. Ich schätze ihre aufmerksame Art und Zeit, die sie sich nimmt, um geduldig zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und sich dadurch Zusammenhänge zwischen Lebensumständen und diversen Wehwehchen erkennen lassen. Frau Dr. Kusatz gibt einem die notwendigen "Werkzeuge" in die Hand um die eigene Gesundheit zu verbessern. Ihre umfassende Herangehensweise an Gesundheit hat meinem Sohn und mir schon so manche Antibiotika-Kur erspart (Stichwort: Zwiebelsaft). Kurzum: eine erstklassige Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Herz und Kompetenz

Frau Dr. Kusatz nimmt sich sehr viel Zeit und hat nicht nur ein großes Wissen, sondern auch ein großes Herz. Ich finde die Verbindung von wissenschaftlich orientierter Medizin und Alternativmedizin hervorragend. Ich bin dieser Frau Doktor sehr zu Dank verpflichtet und empfehle, sich von ihrer Kompetenz zu überzeugen!

Super Ernährungsberatung inkl Wildkräutern

Frau Dr. Kusatz hat mir mit einer Ernährungsberatung sehr viel geholfen. Die Ergänzung mit Wildkräutern ist sehr spannend für mich. Sie zeigt mir, wie einfach ich mit gesunden Nahrungsmitteln viel positives für mich und meinen Körper erreichen kann. Vor allem Leinöl ist der Wahnsinn!!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht sehr einfühlsam auf sie ein.
Sehr kompetenter Umgang.

Ein absoluter Glücksfall

Frau Dr. Kusatz hat es geschafft, mich innerhalb kürzester Zeit aus einer langen und schweren Depressionen zu holen und mich auf meinen Weg zu bringen! Mit ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrem unvergleichlichen Einfühlungsvermögen ist sie unverzichtbar für mich geworden! Sie ist nicht nur Ärztin, sondern vor allem ein in allen Lebenslagen bereichernder Mensch! Ich kann und werde sie jedem empfehlen, der mich nach einem kompetenten, ganzheitlichen Arzt fragt! Etwas besseres hätte mir nicht passieren können! DANKE, liebe Frau Dr. Kusatz!!!