Kompetent und freundlich

Sowohl die Dame an der Rezeption als auch Fr. Dr. Würzl sind sehr nett. Frau Dr. Würzl hat meine Beschwerden abgeklärt und den weiteren Verlauf mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sympathische und professionelle Ärtzin

Ich bin ohne Termin innerhalb von 15 Minuten dran gekommen. Frau Dr. Würzl war sehr nett, zuvorkommend und weiß was sie tut. Kann Sie jedem/r empfehlen!

Unmögliche Ärztin

Ich war bei dieser Ärztin als Vertretung meines Hausarztes.
Ich war Coronona pos., hatte aber einen Arztbrief mit in dem Stand, dass ich einen CT-Wert von 31,9 habe - also nicht mehr ansteckend.
Frau Dr. Würzl hat sich meine Beschwerden gar nicht richtig angehört und mich aus der Ordination geworfen. Ich soll die Ordination sofort verlassen, da ich "IHRE ALTEN" Patienten anstecke. Hab gerade noch ein Rezept bekommen, wollte noch eine Überweisung für einen Orthopäden - nein, ich soll warten, bis mein Hausarzt wieder da ist (ist aber 2 Wo. auf Urlaub).
Jetzt hat sich rausgestellt, dass ich einen Deckplatteneinbruch der LWS habe - also Wirbelbruch und Frau Dr. hat mich aus der Ordination verwiesen.

Sehr angenehme Praxis!

In dieser Praxis fühlt man(n) sich wohl! Meine Anliegen wurden sehr freundlich, humorvoll und unkompliziert behandelt. Danke an das ganze Team!

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Trotz vollem Wartezimmer und laufenden Anrufen wurde ich äußerst nett von der Assistentin empfangen und da ich noch kein Patient war, wurden meine Daten schnell und kompetent entgegen genommen. Da ich in Linz bereits mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hatte mit Ärzten dessen Patient ich noch nie war, war ich bereits hier positiv überrascht.
Die Ärztin selbst war ebenso äußerst freundlich und nahm sich Zeit meine Beschwerden wahrzunehmen - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Alles in allem bin ich sehr froh diese Praxis gewählt zu haben.

Sehr nett

Ich arbeite in Linz und mein Hausarzt befindet sich eigentlich in einem anderen Bezirk, dennoch wurde ich freundlich am Telefon und in der (sehr hellen und freundlichen) Parxis empfangen.
Nach knapp 15 Minuten Wartezeit (ohne Termin) kam ich an die Reihe und die Ärtztin war sehr nett.

Würde ich Linz wohnen - wäre Frau Dr. Würzl meine Hausärztin.

Danke für die unkomplizierte abhandlung.

Perfekte Hausärztin!

Nachdem Dr.Guserl in Pension gegangen ist, ist Fr. Dr. Würzl die Perfekte Nachfolgerin von Ihm!
Super, geht auf all meine Probleme ein und nimmt sich für jeden Zeit solange er braucht! Würde niemals die Hausärztin wechseln!

Sehr Gut

Kann nur Gutes berichten.
Hatte bis jetzt immer gute Erfahrung.