Dr. Elke Schreiner - Praktische Ärztin Linz 4020

Dr. Elke Schreiner

Ramsauerstraße 28, 4020 Linz

3,7

Die Ärztin meines Vertrauens

Bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Dr. Schreiner und ihrem Team, der Atmosphäre in der Ordination, der Freundlichkeit. Einzig kürzere Wartezeiten wünsche ich mir.

Kompetenteste Ärztin in ganz Linz

Fr.Dr.Schreiner nimmt sich Zeit für jeden Patienten, diagnostiziert sehr gut und erklärt alles ganz genau.

Sehr Empfehlenswert!

Ich war schon einige male bei Frau Dr. Elke Schreiner. Und ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden mit ihr.
Ob mit Behandlungen bei Krankheiten, Kreuzschmerzen, Quetschungen und Brüchen, Abschürfungen, usw...
Sie nimmt die Patienten ernst, nimmt sich Zeit und gibt dass beste für sie.
Wartezeiten sind normal (30 bis 60 Minuten) je Patientenandrang.

krankheit

Fr. DR. Schreiner ist für mich einfach eine Top Ärztin!! sehr gute Diagnostikern,sehr einfühlsam und schaut wirklich das beste aus der Krankheit zu machen und zu helfen für mich ist sie einfach mein Arzt des Vertrauens!!! Egal was man hat Sie weiss immer was zu tun ist !! ich war wirklich schon bei vielen Allgemeinmedizinern aber FR. DR. Schreiner ist die Beste ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!

zeit

nimmt sich wirklich für jeden patienten zeit !!!!!

Herzlich und kompetent!

Bin seit nun 3 Jahren bei Fr. Dr. Schreiner und vom ersten Moment an sehr glücklich damit. Sie ist eine überaus freundliche und herzliche Ärztin und sehr kompetent. Auch die Akupunkturtherapie hat super gewirkt. Das einzige was mich immer störte, war dass die Praxis so alt war, aber die wurde im August 2015 komplett saniert und ist nun total hell und freundlich! Also alles in allem sehr empfehlenswert!

Super Behandlung

Die Wartezeit war lange, wobei ich glaube, dass es Montags immer viel mehr Betrieb gibt. Ansonsten ist die Arztin sehr nett, und genau.

Eine Ärztin mit viel Wissen und großem Herz

Frau Dr. Schreiner ist die behandelnde Ärztin meiner ganzen( incl 5 Enkel,S-Tochter,Sohn ,Gattin und Oma) Familie. ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen bzw.wünschen. Meinerseits bin ich sehr zufrieden, wo ich doch so einige Baustellen habe.Bei Hausvisiten schaut sie auch nicht auf die "Uhr", sie nimmt sich Zeit !!!!
Sie ist sehr sehr einfühlsam und menschlich..... das alleine hilft schon etwas ,wenns mal wieder dort oder da zwickt.
Danke
Franz Eichberger

Ganz tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Eine Ärztin die man gerne weiter empfiehlt.
3,7