Ärztin Top, Räumlichkeiten eher nicht

Die Frau Doktor Gussner Langl ist eine sehr liebe, erfahrene und menschliche Person.

Also als Ärztin und Mensch kann man nur positives sagen.
Sie hat mir schon 3 mal den Arsch gerettet

Das einzige warum ich keine 5 Sternen geben kann ist, dass die Räumlichkeiten einfach zu klein sind für diese Anzahl an Menschen die die Ärztin aufsuchen.

Ärztin Hui, Angestellte Pfui

Frau Dr. Gussner-Langl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich immer gut beraten. Wenn das alle Kriterien wären, dann gäbe es hier volle Punktzahl. ABER: Die Angestellten in der Praxis haben die Ausstrahlung von Eiszapfen und man hat das Gefühl unerwünscht zu sein. Wenn man, wie ich, spontan krank wird und von der Arbeit nach Hause fährt, dann für die Firma einen Attest braucht, wird man angefahren, warum man ohne Termin erscheint, als ob man krank werden planen kann?! Wenn man dann doch aufgenommen wird, dann hat man mit Wartezeiten von bis zu 2,5 Stunden zu kämpfen, und das für einen simplen Zettel. Liebe Frau Doktor, bitte stellen Sie neue kompetente Fachkräfte ein, die dann ihre Bewertung nicht schmälern, denn Sie sind top! So muss man leider sagen hat die Praxis als Gesamtes nicht gut abgeschnitten.

Kompetente Ärztin. Bis auf ihre Aushilfe Dr. Fragkau

Dr Gussner ist sehr kompetent und kümmert sich um den Patienten und seine Beschwerden. Doch diese Dr. Fragkau ist unhöflich und hat Vorurteile gegenüber Substitutions Patienten. War am 4.9.18 da und hatte extreme Schmerzen an den Nebenhölen. Als ich wegen der Krankmeldung fragte behauptete sie, sie würde mir nicht glauben. Na ich geh ja nicht ohne Grund zum Arzt. Wenn diese Ärztin noch Mals Vertretung hat gehe ich wo anders hin. So etwas unfreundliches.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung uns sehr, sehr Zufrieden.

Freundlich und immer bemüht

Ich bin mittlerweile auch schon seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Gussner Langl,

die Frau Dr. selbst ist eine sehr liebe und nette Person,
Sehr Positiv wie die Frau Dr. Ihre Patienten mit Namen anspricht und sich auch wirklich Zeit nimmt.

Natürlich muss man sagen das zu dieser Ordination wirklich viele Patienten kommen,
daher bewundere ich sogar die Ordination' s Schwestern.

Klar das sie bei solchen Wirbel und stress nicht immer ruhig bleiben können, wenn ein paar Patienten dann auch noch so schwierig und anstrengend sein können bzw. sind, Ist es wirklich verständlich dennoch bleiben Sie immer Freundlich und sachlich.

Vor allem verstehen es vielleicht ein paar Patienten nicht ganz, wenn die Ordination' s Schwester nur meint das, wenn sie ohne Termin kommen höchstwahrscheinlich lange Warten müssen.

Weil viele immer sehr ungeduldig werden wenn sie dann mal länger warten müssen. Die Ordination' s Schwester warnt den Patienten ja nur vor. Das im Nachhinein nichts passieren kann.

Das kommt dann in erster Hinsicht vielleicht so rüber als muss man einen Termin haben oder so als wäre sie unfreundlich. Aber genau das Gegenteil ist meines Erachtens der Fall!

Schöne Grüße B.H. Win

Sehr empfehlenswert!

Meine Erfahrung mit dieser Ordination ist sehr gut. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gussner Patient.
Frau Dr. Gussner nimmt sich immer viel Zeit für mich, was ich sehr schätze. Die Ordinationsassisteninnen sind immer sehr freundlich und steht`s sehr bemüht! Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!

Arzthelferinnen feuern, dann wäre die Ordi super

Meine Erfahrung mit dieser Ordination ist sehr schlecht, weil ich jedes mal den Zorn und die Unfreundlichkeit der dort tätigen Rezeptionistinnen aufs neue erfahren durfte, so dass ich aus diesem Grund endgültig mir einen neuen Allgemeinmediziner gesucht habe. Ich bin selbst Fachärztin und ging heute in die Ordination um mich krankschreiben zu lassen, weil ich zuvor im Krankenhaus für 3 Tage war, es bedurfte 5 Minuten. zunächst war ich um 9.00 in der Ordination, hier wurde mir auf eine äußerst unfreundliche Art mitgeteilt das ohne Termin dies nicht möglich ist, es für heute keine Termine mehr gibt. Wenn man wissen könnte wann man krank wird hätte ich mir schon nen Termin gemacht, leider ist dem nicht so. dann wurde mir gesagt ich möge um 11.30 nochmal kommen, das machte ich auch. Ich betonte, dass ich lediglich als Kollegin keine Behandlung brauche, nur eine Krankmeldung, die Dame an der Rezeption sagte mir, bei uns hilft Ihnen ihr Doktortitel gar nichts, vor Ihnen sind 9 andere und es wird 3 Stunden zu warten. das Personal war so unfreundlich, ich habe nicht gewartet und bin gegangen. Leider bekommt die Frau Dr. nicht mit welch schlechtes Personal Sie als Aushängeschild hat.

Nur zu empfehlen

Obwohl an diesem Tag sehr viel los war, waren die Ordinationshilfen extrem freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nicht nur mein akutes gesundheitliches Problem anzusehen, sondern auch so noch ein paar Worte mit mir zu wechseln.