Sehr guter, kompetenter Arzt!

Sehr guter, kompetenter Frauenarzt. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich noch richtig viel Zeit, erklärt alles sehr genau und nimmt Ängste/Sorgen sehr ernst. Ganz großes Lob, auch an seine Oridnationsassistentinnen!

Guter Hausarzt

Sehr guter junger höfflicher Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

Empfehlenswerter Arzt

Kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Arzt

Dr. Stauffer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt

Einfach ein guter Artzt

Bin sehr zufrieden man kann sehr gut über die Krankheit mit Ihm sprechen er hört zu und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Toller Arzt für Frauen

Leider steht hier bei docfinder.at der Service von Doktor Stauffer unzureichend beschrieben.
Doktor Stauffer ist einerseits Arzt für Allgemeinmedizin, hierfür hat er die Kassenverträge.
Andererseits ist er, wie ich erst im Gespräch bei der Anmeldung herausgefunden habe, Wahlarzt für Gynäkolgie. Also muss man für gynäkologische Untersuchungen zahlen. Das war für mich aber kein Problem, weil mir das Vertrauen zum Arzt diesen Preis Wert ist. Außerdem nah er sich wirklich Zeit für mich und meine Sorgen.
Der Antrag auf Rückerstattung von der Kasse wurde problemlos und zügig von der Sekretärin erledigt, zurück bekam man allerdings nur verhältnismäßig wenig, aber das ist Sache der Krankenkassen.
Ich bin sehr zufrieden.
Dr. Dietmar Stauffer - Praktischer Arzt Gmünd 3950
Dr.Stauffer
Unsere DocFinder-Seite wurde aktualisiert.

tolles gespräch hat sich für mich Zeit genommen kann ich nur weitermpfehlen

kann ich nur weterempfehlen

Unkomplizierte schnelle und kompetente Hilfe

Kompetente Hilfe, Arzt sehr ruhiges und besonnenes Wesen, nimmt sich Zeit und hört zu, bevor er behandelt. Berücksichtigt Dauermedikation von anderen Fachärzten. Nur zu empfehlen. Mein neuer Hausarzt.