[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Grubök

Hat mir das Leben gerettet

5,0
Als ich zu besuch bei meinen Freunden war in Schrems ging es mir nicht wirklich gut. Meine Freunde sagten ich solle lieber zu einem Arzt gehen. Es war ein Zufall den gleich in ihrer Nähe war ihr Hausarzt und er war zum Glück heute abend da. Die nette Damen am Empfang sah gleich das es mir nicht gut ging und holte gleich den Arzt. Der mich sofort in seine Arbeitszimmer holte. Da ich mit dem Krebs kämpfe. Wuste er gleich was zu tun war.der Arzt stellte fest das ich fast keine weissen Blutkörperchen mehr habe. Er gab mir eine Infussion.Es ging mir dann soweit noch so gut das ich fahre konnte. Zum Glück bin ich dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Sie hatten bis um 3 uhr Früh mit mir zu tun das alles wieder in Ordnung wurde. . Ein Arzt der sehr Menschlich ist, zuvorkommend mit viel Verständnis und kennt sich echt gut aus. Man merkt das er seinen Job mit viel Herzblut macht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und sage hier auch nochmals DANKE für seine Hilfe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.