[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Tölle

Hervorragender Mediziner und wunderbarer Doktor!

5,0
Auch ich bin seit ewigen Zeiten Patientin bei Dr. Tölle. Die jahrelange Erfahrung zeigt mir, dass Dr. Tölle ein verantwortungsbewusster Arzt ist, der den gesamten Menschen wahrnimmt und in seine Behandlung mit einbezieht! Seine Verantwortung bezieht sich auf den einzelnen Patienten aber auch der Gesellschaft gegenüber.. Aus meiner Sicht ein hervorragender Mediziner und wunderbarer Doktor mit großem Erfahrungsschatz! Das gute Zusammenspiel Arzt und Sprechstundenhilfe gewährleisten eine umfassende Betreuung der Patienten. Weniger anzeigen

Rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt!

5,0
Schon seit Jahren ist Dr.Tölle mein Hausarzt! Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Die Arzthelferin ist zudem sehr sehr nett! Auf jeden Fall empfehlenswert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.