Dr. Sarmata Szameit - Praktische Ärztin Langschlag 3921

Dr. Sarmata Szameit

Marktplatz 37, 3921 Langschlag

0,0

Meine Ärztin des Vertrauens

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Fr. Dr. Szameit und bin mit der ganzheitlichen Behandlung äußerst zufrieden. Fr. Dr. Szameit hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen (selbst wenn der Warteraum gut gefüllt ist) und berät mich stets freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl, in ihren Augen nicht bloß eine Nummer zu sein, sondern wird als Mensch behandelt, so wie man es sich wünscht. Außerdem gefällt mir, dass Fr. Dr. Szameit nicht sofort zum Antibiotikum greift wie viele andere Ärzte, sondern auch alternative, aber ebenso wirksame Behandlungen, empfiehlt. Zusammenfassend also eine klare Weiterempfehlung!

Super Ärztin!

Bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie nimmt sich genug zeit und ist sehr einfühlsam. Man kommt relativ rasch dran. Kranke Kinder kommen schnellst möglich dran. Die Arzthelfer(innen) sind auch sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem Team. Nur weiter so!

Die beste Ärztin, die ich je besucht habe!

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Frau Dr. Szameit mitteilen.
Sie ist die kompenteste Ärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und analysiert wie Dr. House. Sie erkennt Symptome und stellt dabei die richtige Diagnose fest.

Die erste Ärztin, die nicht bei jedem Schnupfen ein Antibiotikum verschreibt, sondern auch altbewährte Hausmittelchen empfiehlt.
Außerdem ist sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten - macht auch Hausbesuche. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Danke Frau Dr. Szameit, dass es sie gibt!

Kompetent, Nett, einfühlsam, in allen Belangen alles bestens

Die DERZEITIGEN vorläufigen Räumlichkeiten der Praxis in Langschlag (Teil der "Gemeindestube") sind ein Provisorium, aber dafür sind die Leute, die drinnen "werken" umso perfekter. Wir freuen uns schon auf die neuen Praxisräume. Mit der freundlichen, netten und kompetenten Art der Frau Dr. und ihres gesamten Teams ist das "Kranksein" etwas leichter geworden.

Hier ist mann Patient nicht nur ein Taplettenkosument

Es wird auf den Patienten eingegangen und nach verschiedenen Lösungen gesucht.

Allgemein

Unsere Ärztin ist sehr freundlich und sehr umsichtig.
Sie drängt auf die Vorsorgeuntersuchung in meinem Fall ist das für mich ein riesen Glück.

Dankeschön
Walter

Kompetent, Freundlich, Verlässlich

Die Ärztin besitzt Einfühlungsvermögen und man merkt, dass sie ihren Job sehr ernst nimmt und ihn lebt.
Die Praxis ist hell und freundlich und bietet ein schönes angenehmes Ambiente. Die Ordinationsassistentinnen sind kompetent und sehr freundlich. Die Ordination hat auch eine zugehörige Apotheke. Wartezeiten bei Medikamentenabholung gibt es nicht.
Ich und viele meiner Bekannten sind sehr zufrieden und können diese Ordination nur weiterempfehlen.
0,0