Dr. Johann Leeb

• Donnerstag Geschlossen

3,1
3,2

Top!!

Dr. Leeb ist ein super Arzt! Sein Fachwissen ist top, aber was ihn wirklich auszeichnet, ist seine entspannte Art und wie er einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen und erklärt alles verständlich. Ein Arzt, dem man vertrauen kann und den man gerne weiterempfiehlt!!

Nie wieder

Im März 2022 war ich schon einmal beim Herrn Dr. Leeb um eine Attest Bestätigung eines Amtsarztes für die Firma einzuholen. Nun musste ich im Mai 2022 erneut zu ihm dieses Attest erneuern lassen.

Dieses Mal lehnte er eine Bestätigung meines Attests ab weil er nicht zuständig ist und fragte mich, wie ich es mir eigentlich erlaube zu ihm in seine Ordination zu kommen. Ich soll mich mit dem an die BH wenden. Als ich ihm erklären wollte, dass die BH mich zu ihm schickt, ist er explodiert und hat mit lauter Stimme gesagt, dass ich mich beruhigen soll und hat mich aufgefordert zu gehen. Also bin ich gegangen.

Wie er als Arzt (Diagnostiker) ist, kann ich leider nicht sagen. Menschlich durch seine Kommunikation ist er bei mir durchgefallen. Herr Dr. Leeb sollte dringend am Umgang mit Menschen arbeiten.

Nie wieder

Ich war am Montag dort um mich für einen Tag ga wo ich am Wochenende zu Hause geblieben(schwindelanfall zu wenig getrunken) bin Krankschreibung zu lassen
Erstens wartet man ewig zweitens stellt mich der Arzt hin als hätte ich Drogen eingeworfen und beleidigt mich als Rotzbua und was weiß ich und jeden Monat sind die mal eine Woche in Urlaub

Empfehlenswert!!

Sowohl die Ordinationsgehilfinnen sowie der Arzt selbst sind sehr einfühlsam und bemüht, trotz (manchmal) großem Ansturm allen Patienten/innen Gehör zu schenken!!!

Bester Hausarzt den ich je hatte

Das bewundernswerte an Dr. Leeb ist, dass er sich trotz eines vollen Warteraums die notwendige Zeit nimmt sich alles in Ruhe anzuhören und darauf aufbauend gute Entscheidungen trifft.
Bei Spezialthemen holt er sich direkt telefonischen Rat oder versucht eine schnelle Überweisung zu ermöglichen.
Habe selten bei anderen Ärzten das Gefühl so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
3,1
3,2