Dr. Stefan Benczak - Praktischer Arzt Großweikersdorf 3701

Dr. Stefan Benczak

Mühlweg 3, 3701 Großweikersdorf

Kompetente, ausfuhrliche und freundliche Beratung

Nimmt sich Zeit. Berät freundlich und geduldig. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass dieser Arzt nicht NUR Medikamente verschreibt, sondern auch äußerst sorgfältig untersucht und behandelt. Statt der zu erwartenden Spritze und Schmerzmittel, habe ich eine eingehende Behandlung bekommen mit den notwendigen Informationen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner PatientInnen und meistens muss man auch nicht zu lange warten, da das Zeitmanagement seiner freundlichen Ordinationshilfen auch klappt.

Kompetent , Kurze Wartezeiten, immer ein offenes Ohr für die Patienten

Herr Dr. Benczak ist nur zu empfehlen

Ich fühle mich nicht wohl

Mit den Worten ich fühl mich seit Wochen krank, begann ich das Gespräch, und der zweite Satz war ich hab so eine niedrige Körpertemperatur und wurde schon unterbrochen, das kann nicht sein, das Gerät ist kaputt usw.Ich wurde nicht nach meinen Befinden gefragt , weder Temperatur gemessen oder sonst auch nur eine ärztliche Frage gestellt. Wichtig war anscheinend nur das , Das Gerät falsch ist.

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen aufbauen kann!

Dr. Benczak ist mein Hausarzt. Abgesehen von meinen üblichen "Gesundheitsthemen" (Grippe, Allergie, Befunde, Überweisungen, etc.) hat er immer ein offenes Ohr und arbeitet meiner Meinung nach sehr sorgfältig. Ich habe keine Scheue in seine Ordination zu kommen-egal welche gesundheitlichen Problemen sich gerade auftun.
Ich fühle mich gut aufgehoben, beraten und betreut.

Praxis übernahme Dr. Benczak

Finde das Dr.Benczak ein sehr guter Nachfolger von Dr.Wutzl ist .
Klar das er sich auch erst einarbeiten muss und das vertrauen zu seinen patienten aufbauen muss .
Was bei mir sehr gut funktionierte.

Und darum danke an Dr.Benczak das sie für mich da sind . :-)

Der Herr Doktor

Er scheint intellektuell, sehr freundlich, allerdings nicht auf eine Art, mit der er sich zu verkaufen wünscht – richtig so! Angenehme Ordination, sympathische Arzthelferinnen.