Dr. Franz Steinkellner

Nr. 49, 3531 Niedernondorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Sehr guter Arzt

Sehr freundlich und zuvorkommend. Bin kein Patient von ihm, bin aber begeistert.

Super Arzt

Ich bin beim Dr. Steinkellner schon seit ich ein kleines Kind war.
Der Arzt ist einfach spitze er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und man baut eine sehr gute
Vertrauensbasis zu ihm auf. Ich als Patient fühle mich gut behandelt.
Das einzige was ich immer wieder als sehr negativ betrachte sind die sehr sehr langen Wartezeiten.
Oft steht man schon nur bei der Anmeldung eine halbe bis dreiviertel Stunde an und die Wartezeit selber nach der
Anmeldung ist nie unter einer Stunde. Auch wenn man nur etwas abholt muss man sich in den
Warteraum setzen der voll ist mit lauter kranken Patienten. Das wäre wirklich Verbesserungsfähig.

sehr zufrieden

Ich bin bei meinem Hausarzt (Dr. Steinkellner) schon seit ich ein kleines Kind war.
Er ist immer sehr höflich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und deren Diagnose "verständlich"zu erklären.
Wenn man ihm die Beschwerden erklärt, hört er "immer" sehr Aufmerksam zu. Man bekommt einfach die Zeit alles zu sagen was einem aufgefallen und wichtig ist. Dadurch entstehen natürlich auch Wartezeiten. Die sind für mich aber in Ordnung.
Dafür weiß ich dass ich in guten Händen bin.
Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Sehr kompetent und einfühlsam.

Ich teile die selben Erfahrungen wie schon in den Bewertungen zuvor. Herr Dr. Steinkellner beschreibt immer sehr genau, was im Körper genau vorgeht, wenn was "kaputt" ist, und wie es geheilt werden kann. Darüber hinaus greift er nicht immer gleich zu bspw. Antibiotikum, sondern verschreibt wenn es angebracht ist alternative oder natürliche Heilungsmethoden.

sehr zufrieden

Besonders positiv erlebe ich, dass er gewissenhaft verschreibungen macht und wie oben bereits beschrieben immer abwiegt ob alternative med. oder schulmedizin einzusetzen ist. Die Wartezeiten entstehen dadurch, dass er sich Zeit für die PatientInnen nimmt! Ich habe auch erfahrung mit anderen AllgemeinmedizienerInnen und bisher keinen erlebt der kompetenter und vor allem patientInnenfreundlicher erschien.