[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Karl Gruber

Ein Genie und ein Engel auf Erden!!

5,0
Ich bin so begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem äußerst kompetenten und menschlichen Arzt ist! Unglaublich, was man mit klug eingesetzter Homöopathie alles erreichen kann! Tausend Dank Herr Doktor!!! Weniger anzeigen

ausdrückliche Weiterempfehlung

5,0
Ich litt seit meiner Jugend an Aphten in der ganzen Mundhöhle, welche in letzter Zeit immer häufiger aufgetreten sind und natürlich dadurch die Lebensqualität enorm eingeschränkt wird, da essen und sogar sprechen, nur mit enormen Schmerzen verbunden ist . Leider waren vergangene Arzt- und Krankenhausbesuche nicht hilfreich, bis ich zufällig auf die Homepage vpn Herrn Dr. Gruber gestoßen bin. Ich bekam glücklicherweise sehr schnell einen Termin und nach dem Erstgespräch, war ich sowohl von seiner Person, als auch von der Therapiemöglichkeit überzeugt. Anders als in der Schulmedizin, wird in der Homöopathie der Ursprung der Krankheit untersucht. Nach der Verabreichung der Hochpotenz Globulli verspürte ich am nächsten Tag bereits deutlich mehr Energie und Lebensfreude. Seit dem Besuch bei Hr. Dr. Gruber sind die Apthen im Mund weg. Herr Dr. Gruber war wirklich meine letzte Hoffnung. Ich bin wirklich sehr begeistert und möchte Ihn Jedem weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.