Saleh hat meine seltene Krankheit binnen Minuten richtig diagnosriziert

Eigenartige Reaktionen zeigte eines Tages mein Körper. Saleh konnte nicht nur binnen Minuten die richtige Diagnose stellen sondern gab auch erfolgreich die nächsten Schritte an. Obwphl diese Krankheit selten ist (im AKH werden nur ca 5 Fälle im Jahr gezählt) war er immer kompetent und hatte binnen Kürze das Wissen mancher, für diese Krankheit spezialisierte Fachärzte. Er traut sich auch unübliche Maßnahmen zu setzen und geht über die Behandlung der Fachärzte weit hinaus.
Seine ruhige realistische Art trägt zum positiven Allgemeinbild bei.
Solange Saleh in der Patientenbetreuung nicht auf Terminvereinbarungen umstellt sind die Wartezeiten ziemlich lange. Das nervt besonders wenn man jede Woche kommen darf.

stets kompetente betreuung

Dr. Saleh ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, mittlerweile sucht ihn meine gesamte Familie auf und alle sind sehr zufrieden. Die Betreuung durch Dr. Saleh ist sowohl fachlich als auch menschlich top, er nimmt sich auch bei einem vollen Wartezimmer Zeit für die Anliegen der Patienten und arbeitet sehr genau - das sollte man auch berücksichtigen, bevor man sich über die etwas längeren Wartezeiten beschwert. Bei Notfällen reagiert Dr. Saleh rasch und effektiv. Die Ordination ist barrierefrei und sehr modern. Die Betreuung durch die Artzhelferinnen ist meistens auch sehr freundlich. Alles in Allem - Wir könnten uns keinen besseren Hausarzt wünschen!

uneingeschränkt empfehlenswerter kassen-praktiker

angenehme, freundliche saubere, moderne und barrierefreie ordinationsinfrastruktur
menschlicher, kommunikativer, netter und freundlicher Arzt,
äußerst kompetent und motiviert, erklärt gut und tritt in Kommunikation mit dem patienten
auch für kinder empfehlenswert
Wartezeit wie bei kassen-Praktiker üblich in der winter-verkühlungszeit gegeben.