Dr. Caroline Trischler - Praktische Ärztin Melk 3390

Dr. Caroline Trischler

Abt Karl-Straße 5, 3390 Melk

Wunderbare, sehr einfühlsame Ärztin!!

Bin bei Fr. Dr. Trischler schon seit 2015 in Behandlung. Sie ist eine ausgezeichnete TCM-Ärztin. Ich absolviere seit 2015 jährlich einen 10maligen Behandlungsintervall.
Seit der TCM-Behandlung meiner Regelbeschwerden - beschwerdefrei.
Bei akuten Gesundheitsproblemen sei es Halsschmerzen, Schnupfen etc. hilft die Behandlung ausgezeichnet.
Die TCM Methode eignet sich auch hervorragend zur Raucherentwöhnung.

Großartige Akupunktur und TCM

Ich war bei Dr. Trischler zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bzw. nach der Geburt zur Akupunktur wegen eines Karpaltunnelsyndroms. Die Geburt hat bei mir nur 5 1/2 Stunden - von der ersten Wehe bis unser Kind das Licht der Welt erblickt hat - gedauert, was beim 1. Kind unterdurchschnittlich ist. Ich glaube fest daran, dass die geburtsvorbereitende Akupunktur (insgesamt 5 Mal) einen positiven Einfluss auf diese kurze Eröffnungsphase hatte. Während der Schwangerschaft bekam ich außerdem eine extra für mich zusammengestellte Kräutermischung laut TCM verschrieben, die mein Immunsystem stärken sollte (ich war stark erkältet).

Ich empfehle Dr. Trischler, die mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt, daher wärmstens weiter.

Ich war geburtsvorbereitend zur Akupunktur bei Frau Dr. Trischler und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und sie ist auf meine Anliegen eingegangen. Es gab kein einziges Mal eine Wartezeit und die Termine wurden immer eingehalten. Ich kann Frau Dr. Trischler nur weiterempfehlen!

Tolle PatientInnen-Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Trischler. Sie wirkt kompetent und professionell. Ich fühlte mich wohl und sehr gut aufgehoben. Ich war wegen Migräne bei ihr in Behandlung. Es hat sich danach verbessert. Sie fragt sogar regelmäßig wieder nach, wie es mir mit dem Kopfweh geht. Das empfinde ich als fantastische Betreuung!

Fühlt sich gut aufgehoben...

Fr. Dr. nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

empfehlenswerte TCM-Ärztin

ich war zur Geburtsvorbereitung (Akupunktur) bei Dr. Trischler und bin sehr zufrieden.
Die Termine werden pünktlich eingehalten, Frau Dr. Trischler ist auf meine Anliegen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen - ich komme gerne wieder!