Dr. Martina Sieder

Schulring 20, 3370 Ybbs an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Grossartig

Für meine an einem Samstag vom Spital entlassene Schwiegermutter brauchte ich ab Montag Medikamente. Ich habe Fr. Dr. Sieder am SONNTAG eine mail mit den notwendigen Daten geschickt, damit ich am Montag in der Ordination vorsprechen kann. Ich war überrascht, dass Fr. Dr. Sieder das mail am Sonntag beantwortet hat und beim weiteren mail-Verlauf die Rezeptierung für die Apotheke veranlasst hat. Ich brauchte also am Montag nur in die Apotheke gehen und musste nicht in die Ordination kommen. Ich finde das einfach GROSSARTIG SERVICE SOGAR AM SONNTAG !!!

Eine gelungene Kombination von Kompetenz und Menschlichkeit

Habe in Frau Dr. Sieder endlich eine Ärztin gefunden, welche den Menschen als Ganzes wahrnimmt. Das Gefühl zu bekommen, dass zugehört wird, stellt schon einen wichtigen Teil der Therapie dar. Herzlichen Dank!

Engagiert und liebevoll

Aufgrund eines Wohnortwechsels bin ich zu Dr. Sieder gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr um ihre Patienten bemüht. Da ich auch mit meiner Großmutter bei ihr in Behandlung bin, kann ich sagen, sie hat eine feinfühlige Ader dafür, wie sie mit den Menschen umgehen muss. Die Wartezeiten könnten kürzer sein, aber man kommt ja auch ohne Termin zu ihr und wenn man selbst ausreichend Zeit für sich erwartet, muss man das den anderen Patienten auch zugestehen.
Was mich persönlich immer irritiert ist, dass Leute oft nach einem in die Ordinatiom kommen und früher dran kommen, was daran liegt dass viele die Ecard stecken und in der Zwischenzeit einkaufen etc gehen. Somit finde ich es etwas unübersichtlich und man kann anhand der Personen im Warteraum selbst nicht einschätzen, wann man in etwa dran kommt.

Fühle mich in guten Händen

Sehr gute und bis jetzt immer richtige Diagnosen. Nimmt sich Zeit und hört zu! Fühle mich einfach gut aufgehoben.

Zeitmanagment

Ich musste fast 2 Stunden warten obwohl ich mich nur vom Krankenstand abschreiben musste! Dabei wurde mir fast jeder neue Patient vorgezogen der nach mir gekommen ist. Frechheit!!!
Dr. Martina Sieder - Praktische Ärztin Ybbs an der Donau 3370
Dr.Sieder
Sehr geehrter Verfasser, sehr geehrte Verfasserin, für Ihre Unannehmlichkeit möchte ich mich recht herzlich entschuldigen, doch muss ich auch klarstellen, dass Sie einem Irrtum unterliegen. Die Gesundmeldung (aus dem Krankenstand abschreiben) machen meine Ordinationsassistentinnen am Empfang OHNE Wartezeit. Wahrscheinlich wollten Sie eine nochmalige Kontrolle Ihres Gesundheitszustandes, bevor Sie sich wieder in den Arbeitsalltag stürzen. Hier gebe ich gerne zu, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten vor allem in Grippezeiten und Stoßzeiten kommen kann, da ich JEDEN Patienten ernst nehme, JEDEN Patienten untersuche und auch einfach einmal zuhöre. Wir in der Ordination Dr. Sieder M. machen keine schnelle Medizin, wir machen eine menschliche Medizin. Für das kann ich mich leider dann nicht entschuldigen ...