OA Dr. Wilhelm Taibon

Marktplatz 25, 3335 Weyer

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wilhelm Taibon

Meniscus Athroskopie

5,0
Ich hab noch nie so gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht. Angefangen bei der Voruntersuchung und Vorbereitung auf die OP, die absolut gewissenhaft, genau, fachkompetent sowie seriös und vor allem umfangreich abgelaufen ist...man fühlte sich einfach verstanden und wahrgenommen, vor allem als Person. Die OP verlief einwandfrei und komplikationslos. Über die angewandte Technik und Methode wurde ich im Vorhingein explizit aufgeklärt. Die Nachbehandlung war für mich eine der besten. Die Angebote sowie die vielen Gespräche ermutigten und führten dazu, dass ich nach mehreren Wochen wieder alles problemlos praktizieren konnte... Weniger anzeigen

Meniscus Arthroskopie rechtes Knie

5,0
Dieser Eingriff ist absolut bestens durchgeführt worden, Schmerzfrei konnte ich schon drei Tage später Radfahren,wandern und laufen..
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.