Dr. Alrune Barbara Amstler

Gut Leithen 58, 3300 Amstetten
Gut Leithen 58, 3300 Amstetten  Route planen

1,4

absolut nicht empfehlenswert

Ich kam zu ihr wegen einer Bioresonanz, sie beschloss ohne wirklich auf mich und meine Beschwerden einzugehen, dass ich keine Bioresonanz brauche sondern Atlastherapie. Dann durfte ich mir ein Erklärungsvideo ansehen und wurde 'eingerichtet' was sehr unangenehm war und auch nichts half. Sie zeigte mir ihrer Meinung nach richtiges stehen, bücken u heben. Auf falsche Ausführung wurde ich sehr unfreundlich (u.a. durch anschreien) hingewiesen.

Ich habe mich während der gesamten Behandlung absolut unwohl und missverstanden gefühlt und werde sie sicherlich nie wieder aufsuchen. Obwohl ich bereits im voraus für die Atlastherapie +2 Kontrollen €180 bezahlt habe, werde ich die 2 Kontrollen nicht machen.

Sie redet einem ihre Meinung ein und naive Menschen glauben ihr offenbar.

Erreichbar ist sie auch nur Mo-Fr von 7-7:30

Begrüßung mit Werbevideo, fragwürdige Behandlung einer resoluten Ärztin

Ich habe Dr. Amstler aufgesucht wegen regelmäßig auftretender Migräneattacken und hatte mir erhofft, sie könnte vielleicht die Ursachen für mein Leiden in der Wirbelsäule finden – ich hatte sie ausgewählt, da ich meinte sie könne mich vielleicht mit einer guten Kombination aus Schulmedizin und Alternativmedizin behandeln.

Begrüßung und Erklärung der Behandlung erfolgte durch ein (Werbe-) Video.
Sie fragte ob ich Kopfschmerzen habe oder Migräne – ihre Diagnose: Migräne hat man wegen einer „Histamin Allergie“ (da es meines Wissens nur eine Histamin-Intoleranz gibt und diese Aussage für mich irgendwie fragwürdig klingt…)
Kopfschmerzen, da der Anker (oberste Wirbel der Halswirbelsäule…) nicht richtig sitzt und verschoben ist (wie es im Begrüßungsvideo bereits erklärt wurde).
Ich wurde danach mit der (im Video beworbenen) Behandlung behandelt und im Anschluss zeigte sie mir wie man richtig sitzt, hebt, liegt… etc.

Für mich war die Behandlung nicht sehr angenehm und ich fühlte mich nicht wirklich gehört oder verstanden.
Dr. Amstler behandelte mich etwa 40 Minuten lang, inklusive Erklärungsvideo – und kostete mich € 180,-
1,4