Dr. Alrune Barbara Amstler

1,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Gut Leithen 58, 3300 Amstetten
Gut Leithen 58, 3300 Amstetten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
3,8
(2)

Erfahrungsberichte

absolut nicht empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu ihr wegen einer Bioresonanz, sie beschloss ohne wirklich auf mich und meine Beschwerden einzugehen, dass ich keine Bioresonanz brauche sondern Atlastherapie. Dann durfte ich mir ein Erklärungsvideo ansehen und wurde 'eingerichtet' was sehr unangenehm war und auch nichts half. Sie zeigte mir ihrer Meinung nach richtiges stehen, bücken u heben. Auf falsche Ausführung wurde ich sehr unfreundlich (u.a. durch anschreien) hingewiesen.

Ich habe mich während der gesamten Behandlung absolut unwohl und missverstanden gefühlt und werde sie sicherlich nie wieder aufsuchen. Obwohl ich bereits im voraus für die Atlastherapie +2 Kontrollen €180 bezahlt habe, werde ich die 2 Kontrollen nicht machen.

Sie redet einem ihre Meinung ein und naive Menschen glauben ihr offenbar.

Erreichbar ist sie auch nur Mo-Fr von 7-7:30
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Begrüßung mit Werbevideo, fragwürdige Behandlung einer resoluten Ärztin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Amstler aufgesucht wegen regelmäßig auftretender Migräneattacken und hatte mir erhofft, sie könnte vielleicht die Ursachen für mein Leiden in der Wirbelsäule finden – ich hatte sie ausgewählt, da ich meinte sie könne mich vielleicht mit einer guten Kombination aus Schulmedizin und Alternativmedizin behandeln.

Begrüßung und Erklärung der Behandlung erfolgte durch ein (Werbe-) Video.
Sie fragte ob ich Kopfschmerzen habe oder Migräne – ihre Diagnose: Migräne hat man wegen einer „Histamin Allergie“ (da es meines Wissens nur eine Histamin-Intoleranz gibt und diese Aussage für mich irgendwie fragwürdig klingt…)
Kopfschmerzen, da der Anker (oberste Wirbel der Halswirbelsäule…) nicht richtig sitzt und verschoben ist (wie es im Begrüßungsvideo bereits erklärt wurde).
Ich wurde danach mit der (im Video beworbenen) Behandlung behandelt und im Anschluss zeigte sie mir wie man richtig sitzt, hebt, liegt… etc.

Für mich war die Behandlung nicht sehr angenehm und ich fühlte mich nicht wirklich gehört oder verstanden.
Dr. Amstler behandelte mich etwa 40 Minuten lang, inklusive Erklärungsvideo – und kostete mich € 180,-
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
3,8
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.