Gesamtbewertung
4,6
(2 Bewertungen)
5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
50% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(2) |
Serviceangebot |
4,6
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ausführendes Patientengespräch, sehr vertrauenswürdig, gute Beratung, kaum Wartezeiten.
Ausführendes Patientengespräch, sehr vertrauenswürdig, gute Beratung, kaum Wartezeiten.
Mehr anzeigen
Ausführendes Patientengespräch, sehr vertrauenswürdig, gute Beratung, kaum Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kompetente Behandlung ohne viel Wartezeit
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin geht auf probleme ein, klärt über andere Möglichkeiten auf und wirkt auf mich gewissenhaft. Beim ersten Besuch War nach dem Urlaub einiges…
Die Ärztin geht auf probleme ein, klärt über andere Möglichkeiten auf und wirkt auf mich gewissenhaft. Beim ersten Besuch War nach dem Urlaub einiges los und ich musste kurz warten, beim 2. Besuch 5 min Wartezeit. Meiner Einschätzung nach gehört sie nicht zur Sorte 'händchenhalten'und bemuttern, aber sie nimmt sich dem Problem an und versucht das beste für den Patienten zu erreichen.
Mehr anzeigen
Die Ärztin geht auf probleme ein, klärt über andere Möglichkeiten auf und wirkt auf mich gewissenhaft. Beim ersten Besuch War nach dem Urlaub einiges los und ich musste kurz warten, beim 2. Besuch 5 min Wartezeit. Meiner Einschätzung nach gehört sie nicht zur Sorte 'händchenhalten'und bemuttern, aber sie nimmt sich dem Problem an und versucht das beste für den Patienten zu erreichen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(2) |
Serviceangebot |
4,6
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.