Einfach Top

Sehr einfühlsam, Sehr genau Sehr freundliches Team keine lange Wartezeit durch Termine einfach Top!

Top Ärztin

Sie ist eine Top Ärztin , mit super Angestellten sehr zum weiterempfehlen

Sehr unzufrieden

Ich hatte einen Termin zum Ohrenausspritzen, hatte während der Behandlung starke Schmerzen und habe die Ordination mit einem Loch im Trommelfell verlassen.

Sehr kompetent und verständlich erklärend

Nachdem unser Hausarzt in Pension geht, die Stelle nicht nach besetzt wird und es außer dem Gesundheitszentrum Mariazell keine Möglichkeit gibt, einen (persönlichen!) Hausarzt meiner Wahl entsprechend zu finden, wichen wir ins benachbarte NÖ aus und waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden! Meine Tochter und ich waren erkrankt und Frau Dr. LORETZ ging nicht nur auf die Folgen der Erkrankung ein, sondern versuchte auch sogleich die Ursachen zu finden und behandeln. Übrigens jeden Freitag ist sie nachmittags auch in Mitterbach (Gemeindeamt), wer nicht bis Annaberg fahren will. Die Empfehlung erfolgte durch Verwandte, sowie Geschäftskollegen in Mariazell und wir empfehlen sie gerne weiter!

Sehr genau!

Waren sehr zu Frieden.

Eine Ärztin, wie man sich einen Arzt nur wünschen kann.

Kompetenz, Diagnostik, Einfühlungsvermögen, einfach Alles 5 Sterne plus

Sehr zufridener Patient

Frau Dr.Winkelbaue ist eine sehr liebenswürdige Ärztin, zu der ich sofort Vertrauen gefasst habe. Sie ist auch bei Behandlungen, die nicht die Krankenkasse bezahlt, nicht darauf aus, unnötig zu verdienen. Außerem habe ich den Eindruck, dass sie eine hervorragende Medzinerin ist. Auch als Mensch ist Frau Dr.Winkelbauer eine außerordentlich sympathische Person mit einem offenen Ohr für die Probleme der Menschen.

Empfehlenswerte Wahlärztin!

Dr. Winklbauer ist eine äußerst kompetente und dabei sehr einfühlsame Praktikerin. Ich bin seit einigen Jahren sowohl als Kassenpatient in ihrer Behandlung (sie vertritt Dr. Bartke in Wolkersdorf) wie auch als Privatpatient bei ihr zur Akupunktur, Diätbegleitung und sportmedizinischen Beratung. Dr. Winklbauer nimmt sich wirklich viel Zeit, analysiert sehr sorgfältig und umfassend, ist in ihren Diagnosen äußerst präzise bzw in ihren Therapien als doch jüngere Ärztin sehr routiniert. Sie scheut sich auch nicht, die Dinge beim Namen zu nennen und erklärt auch, warum es manchmal keine Erklärung gibt :-)

Ihre Preisgestaltung für Privatordination halte ich für preiswert, da ihre Behandlungen sehr gut ist.

Ich finde, Dr. Winklbauer ist sehr menschlich und zuvorkommend im Umgang und möchte auch darauf hinweisen, dass sie auch als Notärztin in Rufbereitschaft in Wolkersdorf und Umgebung seit Jahren im Einsatz ist und dabei nicht nur für kleine Wehwechen und fiebernde Kinder rasch da, sondern auch schon einige Male als Lebensretterin zur Stelle war. dafür möchte ich ihr ein großes Lob aussprechen.