Fachlich top! Hört zu und gab klare Ratschläge

Frau Doktor Karnerzuser wurde mir von meinen Bekannten empfohlen, da sie fachlich sehr gut sein soll. Diesen Eindruck kann ich absolut bestätigen. Sie hat sich auch Zeit genommen und mir zugehört, was vielleicht auch an der Art meiner Erkrankung lag. Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.

"Sie können sich einen neuen Arzt suchen"

Ich war heute in der Praxis von Frau Dr, Zuser, aufgrund 1-2 wöchige Beschwerden am Gelenken, schmerzen im Magen, langjährige Anämie !

Ich war mehr als unzufrieden, unser ERSTgespräch dauerte weniger als 2 Minuten, meine Anliegen wurden einfach ignoriert. Ich wurde nicht nach meine vergangenen Krankheiten gefragt, weil die anscheinend ja nicht wichtig waren.
Für ein Bluttest musste ich aufgrund hoche Anfragen 2 Wochen warten und auf mein Vorschlag, dass ich den Bluttest im Labor machen könnte damit ich schneller einen Attest bekomme, wurde mir geantwortet "wenn sie nicht zufrieden sind, dann gehen sie einfach zu einem anderen Arzt" ich war schockiert, noch nie habe ich sowas erlebt. Ich fragte die Ordinationassistentin ob sie das ernst meint und ich mich seit Wochen nicht gut fühle, was eigentlich dagegen spricht dass ich beim Labor eine Blutabnahme mache?! frech wurde mir geantwortet " wie gesagt nächsten Donnerstag oder sie suchen sich einen neuen Arzt, mehr interessiert uns auch nicht". Ich legte auf und habe 15 Minuten gebraucht um das zu Verdauen.

Das war das erste und das letzte mal!

Abklärung Beschwerden

sehr bemüht die Ursache zu finden, einfühlsam, freundlich