Arzt nimmt sich Zeit!

Auch in Zeiten eines sich anbahnenden Versorgungsengpasses in hausärztlichen Bereich nimmt sich Dr. Mrass viel Zeit für das persönliche Gespräch

Der Arzt meines Vertrauens!

Da unser Hausarzt vor einigen Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, sind wir bei Dr. Stefan Mrass. Ein guter Diagnostiker, ein Mensch der sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat.
Auch seine Assistentinnen sind freundlich und Hilfsbereit.

Ein Arzt auf dem man sich verlassen kann

Super Diagnostiker, angenehme Atmosphäre,freundliche Arzthelferin

Guter Arzt

Ohne Termin hat man mich dran genommen. Keine lange Wartezeit. Freundliches Team. Parkplätze vorhanden.

Kompetenz u. Menschlichkeit

Seit einiger Zeit ist Dr. Mrass unser Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent , immer freundlich u. um seine Patienten bemüht.
Bei Hausbesuchen muss man nicht lange auf ihn warten, denn als leidenschaftlicher Radfahrer hat er keine Parkplatzprobleme. Steine Praxis ist barrierefrei, Parkplätze sind genügend vorhanden. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich u. hilfsbereit. Alles in allem kann man diesen Arzt u.sein Team nur empfehlen !
Mag. B. Nowak

toller Arzt

Ich habe vor kurzem den Hausarzt gewechselt und habe mich für den Herrn Dr. Mrass entschieden.

Sehr netter hilfsbereiter Arzt und die Dame am Empfang nimmt sich jeder Problematik an.

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

die Behandlung

Ein Arzt der sich Zeit nimmt So wie es in früheren Zeiten einmal war

Gute Behandlung

Hr. Dr. Mrass ist seit vielen Jahren mein praktischer Arzt. Ich habe bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Sowie habe ich den Eindruck, dass er nur die absolut notwendigen Medikamente verschreibt, um den Körper nicht übermäßig zu belasten. Obwohl ich schon die meiste Zeit in Wien verbringe, möchte trotzdem nicht den Artz wechseln.

er rettete meinem vater das leben

nur durch die schnelle und genaue diagnose konnte ein herzinfarkt verhindert werden. er lieferte meinen vater sofort ins kh st.pölten ein, dort wurde er untersucht und mit der diagnose blähungen wieder heimgeschickt. am nächsten tag ging mein vater zu dr.mrass zeigte die entlassungspapiere und nur auf bestehen von dr.mrass wurde ein paar tage später ein herzkatheder gemacht. zwei arterien waren über 80 % zu. ein infarkt wäre nicht mehr zu verhindern gewesen. mit 2 stants kann mein vater ein glückliches und gesundes leben führen. ein herzliches dankeschön!!!!!!!!!!!!!

Lungenentzündung nicht erkannt

Ich selbst hatte immer nur Kleinigkeiten, die ganz in Ordnung behandelt wurden, aber ich möchte gerne einen Erfahrungsbericht von meiner Großmutter schreiben:
Meine Oma, schwer herzkrank, ist an einer Lungenentzündung erkrankt, war einmal bei ihm in der Ordination und er hat fiebersenkende Tabletten (die man auch in der Apotheke ohne Rezeot bekommt) verschrieben. 2 Tage später konnte sie nicht einmal mehr aufstehen oder normal atmen, also riefen wir Dr. Mrass an. Er kam nach Ordination zu uns ins Haus, riet ihr die fiebersenkenden Tabletten weiterhin zu nehmen und Tabletten gegen Wasser zu nehmen (vermutete Wasser in der Lunge). Am nächsten Tag riefen wir die Rettung, die sie sofort mitnahmen. Ergebnis: starke beidseitige Lungenentzündung u sie schwebte ein paar Tage in Lebensgefahr.