Aktuelle Bewertungen zu Dr. Regina Magdowski

Absolute Zufriedenheit!

Ich gehe nun seit vielen Jahren zur Psychotherapie bei Frau Dr. Magdowski und ich kann nur absolut Positives darüber schreiben.
Ihr Fachwissen, ihre Methodenvielfalt, ihre Geduld, ihre Hartnäckigkeit, ihr Respekt und ihre Wertschätzung haben mir immer wieder Halt gegeben. Sie schafft es immer wieder, mich dahin zu bringen, dass ich die Lösungsmöglichkeiten in mir selbst finde. Ich habe immer das Gefühl, dass sie über mein Leben am Laufenden ist, ich keine Klientin unter vielen bin. Das zeigt ihr Interesse, ihre Fragen und auch ihre professionelle Anteilnahme. Sie hat mich bei meinen vielen kleinen und auch großen Entwicklungsschritten immer professionell und kompetent begleitet.
Leider hat Frau Dr. Magdowski keinen Kassenvertrag. Ich muss sehr sparsam leben, damit ich zur Psychotherapie gehen kann. Ich habe allerdings noch keinen Cent bereut! Weniger anzeigen

Top-Beratung

Dr. Magdowski ist eine erstklasige Ärztin. Ich bin bei ihr seit 2008 bis dato in Behandlung. Als Therapeutin zeigt sie große fachliche Kompetenz, Respekt, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Hartnäckigkeit. Sie schafft es immer wieder, mich so weit zu bringen, um die Lösung in mir zu finden. Sie begleitet mich schon sehr lange Zeit auf dem Weg mit meiner Erkrankung und sie bestärkt mich immer wieder, lobt und baut auf. Auf Diskussionen lässt sie sich ein, zieht respektvoll Grenzen. Ich fühle mich bei ihr absolut verstanden und sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen