Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heidemarie Steininger

Der Arzt ist Teil der "Medizin"

Ich habe die Begegnung und das Gespräch mit Fr. Dr. Steininger selbst bereits als heilsam erlebt - ihre sehr freundliche Wertschätzung und Zugewandtheit. Das machte es mir sehr leicht, auch Facetten meiner Person und der Erkrankung anzusprechen, die bei einer weniger einfühlsamen Gesprächsführung peinlich hätten sein können. Die positive Wirkung der gewählten homöopathischen Mittel setzte unmittelbar und dauerhaft ein. Weniger anzeigen

positives Feedback

Ich wurde an Frau Dr. Steininger verwiesen und bekam sofort einen Termin am nächsten Tag, obwohl ich noch nie da war! Das fand ich sehr gut, da unsere Situation eher kritisch war. Frau Dr. Steininger hat sich Zeit genommen und zugehört und ist auf all meine Fragen und Wünsche super eingegangen! Die Behandlung galt mir und meinem Sohn und der erste Teil der Behandlung hat ganz tollen Erfolg gebracht! Beim zweiten Teil arbeiten wir noch dran. Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Steininger und werde Sie weiter empfehlen. Natürlich werde ich Sie auch weiterhin selbst aufsuchen wenn es notwendig ist! Weniger anzeigen