Dr. Bettina Nagode - Praktische Ärztin St. Pölten 3100

Dr. Bettina Nagode

Kronawetterstraße 3, 3100 St. Pölten

Vertrauensärztin

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Nagode und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben! Sie ist kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, humorvoll-eine perfekte Mischung für eine Vertrauensärztin. Leider werde ich in ein anderes Bundesland ziehen und kann nur hoffen dort eine ähnlich tolle Ärztin zu finden!

Ich bin bei dieser Ärztin seit Jahren in Behandlung wegen einer chronischen Atemwegserkrankung

Kompetent ,Umsichtig,Ausgezeichnete Fachkenntnis,EINE ÄRZTIN DER ICH UNEINGESCHRÄNKT VERTRAUE.

Tolle Hausärztin

Freundlich, kompetent, interessiert und hilfsbereit.
Zudem mit der richtigen Portion Humor ausgestattet. Kann sie nur empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Top! Weiter so!

Hat Zeit und Super Einfühlungsvermögen

Sehr Praktisch ist diese Ärztin. Sie kennt die Fachärzte in St Pölten und Umgebung gut aus. Sie weisst was sinnvoll ist, und meine meinung nach verschreibt kein unnötige Medikamenten. also Ich bin sehr zufrieden mit Ihr.

Top Behandlung, würde ich jedem weiterempfehlen!!

Die Ärztin hat mich, trotz vollen Terminkalenders noch irgendwo dazwischen geschoben, wegen meiner Erkrankung. Sie nimmt sich Zeit und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr aufmerksam und äußerst freundlich.
Die Räumlichkeiten sind super aufgeteilt, man hat seine Privatsphäre und doch ist immer jemand da, der alle paar Minuten nachschaut, ob "eh alles passt".
Die Ärztin ist sehr kompetent und findet immer eine Lösung, egal für welche Anliegen. Sie erklärt alles so, dass man es als Patient versteht und nimmt sich ausreichend Zeit dafür.
Der Umgangston im Team ist ebenfalls sehr respektvoll und freundlich.
Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen und bin sehr froh hier Patientin sein zu dürfen!!

Endlich gut aufgehoben :)

Keine Wartezeit, sehr schnell neu aufgenommen, tolles Einfühlvermögen, offenes Ohr. Endlich habe ich eine tolle Hausärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Mit Terminvereinbarung super einteilbar, es wird Rücksicht auf den eigenen Terminkalender und Arbeitsumstände genommen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem perfekt.

Diese Fr.Doc Perfekt

Die ist Super habe schon mit sehr vielen Ärtzten zu tun gehabt aber die WÄHRE die Beste Phsychaterin DIE HAT ein offenes Ohr

Tolle Ärztin

Termin ausmachen ist Pflicht, was ich super finde. Fast keine Wartezeiten. Die Ordi Hilfen sind sehr freundlich.
Fr. Dr. Nagode ist sehr genau, fühlt mit einem mit, hört zu und spricht mit einem. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr und kann ihr alles genau sagen. Sie hat für alles immer eine oder mehrere Lösungen parat. TOP Ärztin!

Bestens Betreut

Wir haben Dr. Nagode als sehr nette und äusserst kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und man wird nicht wie eine Nummer behandelt. Durch eine schwierige Operation war ich des öfteren in ihrer Ordination und von der Terminvergabe bzw Einhaltung über die Freundlichkeit der Ordinationshilfe bis zur Behandlung durch Dr. Nagode verlief alles so, wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert!

Halsentzündung

Perfekte Terminisierung, tolle Sprechstundenhilfe, Ärztin erarbeitet gemeinsam mit Patienten die Therapie.
Sehr Vorbildhaft, weiter so!