Dr. Katharina Ginsthofer-Schwetz

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Untere Hauptstraße 24, 3071 Böheimkirchen
Untere Hauptstraße 24, 3071 Böheimkirchen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Sehr kompetent und ganzheitlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war während ihrer Wochenendbereitschaft mit meinem 2-jährigen Sohn bei Dr. Ginsthofer-Schwetz. Sie ist äußerst kompetent und verbindet Schulmedizin mit Homöopathie. Ich konnte es fast nicht glauben: meinem Sohn, der eitrige Angina hatte, ging es mit ihrer Therapie innerhalb von 24h deutlich besser und sein Fieber (von ursprünglich 39 - 40,5 Grad, je nach Tageszeit) verschwand komplett.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.