Schlafprobleme beim Kleinkind

War auf Empfehlung bei Dr. Pöll-Powondra. Mein drei Monate altes Baby schläft nach einer Behandlung viel besser und schreit viel weniger. Unsere Nächte sind endlich wieder erholsam. Danke für die schnelle Hilfe!

Migräne ade

Fr. Dr. Pöll-Powondra wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich litt seit Jahren unter regelmäßig wiederkehrenden, starken Migräneanfällen. Die Behandlungskombination von Osteopathie und Akupunktur hat bei mir sehr gut geholfen. Seit Monaten habe ich keine extremen Kopfschmerzen mehr, und ich komme in regelmäßigen Abständen gerne zur Behandlung. Frau Dr. Pöll-Powondra nimmt sich ausreichend Zeit für meine körperliches und psychisches Wohlbefinden, die Termine werden pünktlich wahrgenommen.

Besuch hat nichts geholfen

Ich habe einen falsch gelegenen Wirbel der Schmerzen bereitet und wollte mir diesen einrenken lassen, da ja auf ihrer Homepage zu lesen ist, dass sie auch chiropraktisch arbeitet. Doch das war ihr nicht möglich, sie konnte es schlicht und einfach nicht - und hat das nicht gemacht, stattdessen eine sinnlose Akupunkturbehandlung - knapp 100 Euro musste ich aber trotzdem bezahlen. Sehr enttäuschend, null Verbesserung und dafür noch Geld bezahlt. Ich kann nur allen von einer Behandlung abraten.

Einmaliger Durchhänger?

Ich habe bereits einmal eine Osteopathie Behandlung bei Dr. Pöll gemacht und hatte sie auch bereits einmal als Vertretung für meinen Hausarzt und war bisher recht angetan, da sie kompetent, freundlich und interessiert wirkte. Beim letzten Besuch jedoch hat sie mich bereits im Warteraum, bevor sie mich reinrief, angesehen, als wäre ich der Beelzebub. Ich habe weder privat etwas mit der Person zu tun, noch habe ich sie in jüngerer Vergangenheit als Ärztin aufgesucht. Als ich sie mich in den Untersuchungsraum bat, sah sie mich an, als hätte ich die Krätze, obwohl ich "normal" angezogen und ebenso gepflegt war. Die Dame war schroff, kurz angebunden und hat sich keine Zeit genommen mich richtig zu untersuchen. Ich litt an einer starken Verkühlung mit schwerem Husten. Mir wurden weder ein Hustensaft noch andere Medikamente empfohlen. Mir wurde das Gefühl gegeben, ich wäre als kerngesunder Mensch hingegangen, nur um eine Krankmeldung zu erschwindeln. Ich verstehe, dass der Arztberuf aufreibend sein kann, aber ich sehe nicht ein, warum ich der Fußabtreter für jemanden sein soll, der medizinische Hilfe leisten soll, aber gerade einen schlechten Tag hat. Dieser Arztbesuch war für die Katz...