[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Edith Pöll-Powondra

sehr zufrieden bei Frau Dr. Pöll-Powondra

5,0
Nach unserer Übersiedlung zurück nach Österreich waren wir auf der Suche nach einem guten Osteopathen und haben Frau Dr. Pöll-Powondra gefunden. Ein Glücksfall! Die Behandlung - Kombi aus Osteopathie und Akkupunktur - hilft bei mir auch im Akutfall. Die Atmosphäre ist entspannt, die Assistentin freundlich und die Wartezeiten auf einen Termin (wenn man einmal hier Patient ist) kurz. Termine werden pünktlich eingehalten. Einmal hatte ich starke, akute Schmerzen - worauf man sich sehr bemüht hat, mich "einzuschieben". Überhaupt nimmt sich die Ärztin jede Menge Zeit, hört zu, geht auf die jeweilige Persönlichkeit ein. Auch mein Mann ist inzwischen Patient. Wir fühlen uns hier bestens betreut, danke. Weniger anzeigen

Ärztin des Vertrauens

5,0
Sehr ruhige und einfühlsame Ärztin! Dr. Pöll ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Sie versucht, zu helfen, wo es geht und genießt mein vollstes Vertrauen. Man bekommt rasch einen Termin. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.