[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Henriette Barbara Franke

Eine Ärztin, die auf den Menschen eingeht

5,0
Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben, sie bespricht die Gesundheits-probleme ruhig, geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit um beruhigt die Praxis verlassen zu können. Hat bei der Patientenverfügung genau meine Vorstellungen herausgearbeitet. Nach dem Bezug der neuen Praxis ist mehr Platz in der Ordi verfügbar. Weniger anzeigen

Eine sehr menschliche und einfühlsame Ärztin! Weiterzuempfehlen!

5,0
Bei ihr fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben! Sie ist immer sehr freundlich und man hat auch immer das Gefühl bei ihr, dass sie einem wirklich zuhört! Sie ist sehr menschlich und versucht immer mit einem ruhigem Ton dem Patienten zu helfen! Für mich war es einer der besten Entscheidungen meines Lebens, sie zu fragen, ob ich sie als meine Hausärztin haben darf! Ich kann sie beim besten Willen nur weiterempfehlen, denn bei ihr hat man immer das Gefühl ernst genommen zu werden! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.