Dr. Sascha Levnaic - Praktischer Arzt Purkersdorf 3002

Kaiser Josef-Straße 4, Lokal 4, 3002 Purkersdorf

3,7
3,5

Sachliche und kompetente Behandlung

Arztbesuch als Urlaubsvertretung meines Hausarztes.
Assistentinnen waren sehr freundlich und informativ.
Die Wartezeit von ca. 1/2-3/4 Stunde durchaus annehmbar.
Dr. Levnaic war höflich und hat die notwendigen Fragen gestellt, auch hinsichtlich einer Grunderkrankung, die bei er Medikamentenauswahl zu berücksichtigen ist. Die kurze Untersuchung war zweckmäßig für eine rasche Diagnose. Das Rezept war schnell herausgegeben und der Arztbesuch selbst war in weniger als fünf Minuten erledigt.
Eigene Fragen und Abgab en habe ich in Eigeninitiative doch platzieren können, auf die der Arzt kurz und bündig geantwortet hat.
Zusammenfassend: für eine Verkühlung war alles zweckmäßig. Einen Wechsel des Hausarztes war mir der Besuch jedoch nicht wert. Ich schätze durchaus Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und ein Lächeln im Gesicht meines Gegenübers.

Allergie nach Wespenstich

Knapp vor anaphylaktischen Schock, Arzt und sein Team super schnell reagiert

Unfreundlich und desinteressiert

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, die Ordination ist sauber, mir genügend Stühlen.
Als ich aber zum Arzt ging, war ich wirklich verwundert. Von Freundlichkeit - keine Spur! Kein wie geht's Ihnen, wie darf ich helfen? Nichts dergleichen. Stattdessen ein angefressenes Gesicht! Der Doktor war genervt und sarkastisch! Ich dachte mir nicht viel dabei und habe mir einen weiteren Termin zur Blutabnahme gemacht. Schließlich kann jeder einmal einen schlechten Tag haben.
Beim zweiten mal aber, war mir klar, das dies mein letztes mal war. Wieder das gleiche..

Sehr guter, bestens ausgebildeter Arzt mit viel Erfahrung

Ist noch ein Arzt, der einem zuhört, und "berührt" - was auch für viele Untersuchungen nötig ist, aber oftmals bei anderen Ärzten nicht praktiziert wird.

Sehr netter und kompetenter Arzt!

War bis vor einigen Monaten Stammgast bei Herr Doktor Levnaic. Er war immer sehr kompetent und hatte immer einen Witz auf Lager. Ich bin froh einen Hausarzt wie ihn gefunden zu haben!
Leider wissen viele sein Können zu schätzen und es ist daher öfter etwas voller im Wartezimmer, was Herr Doktor Levnaic allerdings nicht davon abhält sich Zeit zu nehmen und auf Fragen einzugehen.

Immer wieder gerne.

desinteressiert und oberflächlich

für mich das Gegenteil einer ganzheitlichen Untersuchung; Gefühl nicht erwünscht zu sein; werde dieser subtilen Bitte nun auch nachkommen!

Sehr guter Arzt

Hört zu und ist sehr kompetent.

Kurz und bündig:

Gefühl der Interesselosigkeit. Unkoordiniert des Personals. Probleme mit Krankenkasse durch mangelhafte Informationen.
Danke erledigt.

ein ganz normaler Arztbesuch

Arzt bemüht sich, ist interessiert und aufmerksam, erkennt seine Grenzen und überweist bei bedarf an den Facharzt, keine Selbstbeweihräucherung

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin sehr erfreut bei meinem neuen praktischen Arzt nicht mehr nur eine "Nummer" zu sein!
3,5