Dr. Sabine Friedl-Eisenhuber

3,1
2,5
3,2

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin erst kürzlich zu Frau Dr. Friedl-Eisenhuber gewechselt, nachdem ich gesehen habe, wie sie meine Mutter einfühlsam behandelt hat.
Die Aufregung in anderen hier geschriebenen Bewertungen über die Wartezeit kann ich nicht nachvollziehen. Man wartet bei jedem Hausarzt, aber bei ihr habe ich das Gefühl, dass es wesentlich kürzer ist. Man muss sich halt auch einen Termin ausmachen und kann nicht erwarten, wenn man auf das gerade Wohl hingeht sofort dran zu kommen.

Unzumutbare Wartezeiten

Nach 45 Minuten in der Warteschleife rafft man sich auf und quält sich zur Ordination. Telefonisch nicht erreichbar weil einfach niemand abhebt. Dort wird man von der bereits bekannten Vorzimmerdame sehr unfreundlich und pampig gefragt was man will - sofern man es an der anstehenden Schlange an Patienten überhaupt schafft, dran zu kommen. Blutbefunde werden natürlich auch von der sehr unfreundlichen Vorzimmerdame, lautstark durch den Warteraum posaunt - von Diskretion keine Spur. Frau Dr. Friedl ist eine tolle Ärztin wenn man 4 Stunden Zeit hat und es einem nicht stört schon beim Eingang von oben herab behandelt zu werden, ist man sehr gut aufgehoben. Ich sehe immer wieder Patienten aufstehen und gehen, weil sie es nicht mehr aushalten zu warten, kranke, weinende Kinder die stundenlang mit ihren verzweifelten Müttern einfach sitzen gelassen werden. Im Grunde eine totale Katastrophe. Werde die Ordination nicht mehr aufsuchen.

Telefonisch fast nicht erreichbar

Frau Dr. Friedl ist eine wunderbare, kompetente Ärztin, allerdings ist es fast unmöglich, ihre Praxis telefonisch zu erreichen, sei es, um einen Termin zu vereinbaren oder ein Rezept zu erbitten. Es ist auch egal, um welche Uhrzeit man anruft, man landet immer auf dem Tonband, welches außerdem sehr oft den Anruf einfach abbricht oder auch nach bis zu 45 Minuten nicht zum Erfolg, ein Gespräch mit einer der Assistentinnen zu bekommen, führt. Es gibt leider auch keine alternative Möglichkeit per Mail oder Kontaktformular. Wenn es einem so wie mir gesundheitlich nicht möglich ist, sich vor Ort in die durchaus auch sehr lange Warteschlange zu stellen, ist man meiner Meinung nach leider oft schlichtweg aufgeschmissen.

Gute Frau Doktor, Wartezeiten ein Witz

Wartezeiten mit Termin aber auch ohne sind sehr lange. Minimum 45min bis zu 2h.
Empfang auch eher mau. Auch telefonisch kaum erreichbar da die Warteschlange vor Ort Vorrang hat. Die Terminvereibarung ist also ein Glücksspiel.

Die Frau Doktor hingegen ist sehr kompetent und zählt zu den besten Hausärzten die ich kenne.

Ausgezeichnet

Für mich und meine Frau eine ausgezeichnete Ärztin, sehr genau und gewissenhaft. Daher auch längere Wartezeiten, die natürlich unangenehm sind.
3,1
2,5